1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät will kilos verlieren

Diskutiere will kilos verlieren im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; möchte mein Gewicht mit Dukan um mindestens 10 kg reduzieren

  1. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    möchte mein Gewicht mit Dukan um mindestens 10 kg reduzieren
     
    #1 strolchie, 18.06.2014
    koala5 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will kilos verlieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo strolchie ;)
    Herzlich willkommen in der Dukanwelt;) Erzähl doch mal ein bisschen was von dir:D Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite:cool:
    Viel Erfolg wünsche ich dir und vorallem Durchhaltevermögen:p
     
    #2 Teufelsweib1985, 18.06.2014
    ich will gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    viel Erfolg! :)
     
    #3 xxbeautyxx, 18.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. Vreneli

    Vreneli Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    272
    So, jetzt hab ich dein Tagebuch auch entdeckt. Viel Erfolg!
     
    #4 Vreneli, 18.06.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Dann herzlich Willkommen und viel Spaß :-)

    LG
     
    #5 Carpe Diem, 18.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, strolchie.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan!

    Es wäre nett, wenn du uns etwas mehr über dich verraten würdest! Wir sind sehr neugierig! ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 18.06.2014
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen strolchie, ich wünsch dir viel erfolg.
    das ist die kürzeste einleitung in einem tb hier die ich bis jetzt gelesen hab *lächel .. also die neugier wartet auf mehr info *lach
     
    #7 ich will, 18.06.2014
    FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Los geht´s!

    LG
     
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank für eure netten worte ,hatte heute frei und konnte mich über Dukan belesen .Habe mich heute wieder gut an den vorgaben gehalten ,mal sehen was die Waage morgen sagt .Bin dann wieder auf arbeit ,da ich in einer Therme arbeite werde ich wieder viel Bewegung haben .:)
     
    #9 strolchie, 18.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. strolchie

    strolchie Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    12
    noch 2 tage arbeiten und dann ein ganz langes Wochenende nur für mich . Werde mal wieder das Fahrrad raus holen .o_ODa:joyful: es bis jetzt gut klappt ,werde ich beim stadtfest auch konzequent bleiben .:pIst denn noch jemand hier der aus der Prignitz kommt ?o_O
     
    #10 strolchie, 23.06.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

will kilos verlieren

Die Seite wird geladen...

will kilos verlieren - Ähnliche Themen

  1. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  2. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...