1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will kein walross mehr sein

Diskutiere will kein walross mehr sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Erst mal ALLE drücken und gute Besserung wünschen. Bei euch ist aber auch immer was los. Brotaufstriche gibt es auch pikante bei DM ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Erst mal ALLE drücken und gute Besserung wünschen. Bei euch ist aber auch immer was los.
    Brotaufstriche gibt es auch pikante bei DM ohne Eiweiß. tja was kann man noch essen ??? Wie wärs Butterbrote mit Schnittlauch ????

    Wenn du Eiweiß nicht verträgst ist das aber schlecht bei SIS ???? Was meinen denn die Experten ? Warten wir mal geduldig auf jemanden der Rat weiß liebe Manu !

    So und gute Besserung noch mal allen. Klingt sehr schlimm was ihr durchmacht :trö:
     
    #21 yvi030779, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will kein walross mehr sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    huhu Mereto Liebes,

    Au Backe da fängt ja 2010 wieder hervorragend an...
    Wünsche Dir und der Rasselbande gute Besserung und logisch, dass man wenn man krank ist pausiert.
    Ich hab ja keine Ahnung wieviel Eiweiss du zu dir nimmst und ob es wirklich am Eiweiss liegt oder an der Milch mit der man den Shake anrührt. Man kann mal experimentieren, wenn du Milch durch Wasser ersetzt (ich trink den mit 100ml Milch 1,5% und 200 ml Wasser) Aber der Sahke ist ja nur für ab und zu da und nicht für dauernd gedacht. Wenn man beispielsweise am Vortag genascht hat (in kleinen Mengen) kann man es am nächsten Tag mit dem Eiweissahke ausgleichen, da Eiweiss ja vom Körper nicht gespeichert, sondern sofort in Wärme umgewandelt wird.
    Ich weiss auch nicht, ob du inzwischen die Bücher überhaupt hast, falls nicht, hier mal die Zusammenfassung:

    Morgens: Bitte verzichten auf: Ei, Milch(Sojamilch ist Ok da nicht tierisch), Käse, Butter, Wurst und alles was mit Tier zutun hat.
    Dafür: Brötchen, Baguett, Knäckebrot, Schwarzbrot, Toastbrot (Empfehle Roggenliebe)
    100g Kohlenhydrate und 20g Fett sind erlaubt bzw wären das Ziel morgens. Zuwenig oder zuviel wäre also zu vermeiden.

    Dann 5 Stunden Pause - garkein Essen zwischendrin auch keine Fruchtsäfte oder wo was drin ist, das Kohlenhydrate /Zucker oder Fett hat.

    Mittags alles ist erlaubt
    Egal ob Tierisch vegetarisch oder die Käse-Sahne-Torte einziges Limit: 100g Kohlenhydrate und 20g Fett Maximal.

    Dann wieder 5 Stunden Pause und bis spätestens 20 Uhr sollte das Abendessen gegessen sein.
    Kein Brot, keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis,keine Bohnen - Hülsenfrüchte aufpassen!
    Limit: 15g Kohlenhydrate und 20 g Fett.

    Das bedeutet für den Tagesbedarf:
    215g Kohlenhydrate und 60g Fett maximal am Tag bei einem BMI über 30.
     
    #22 Feenstaub26, 20.01.2010
  4. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    huhu
    @feenstaub
    danke
    habe die bücher gestern bekommen aber noch keine zeit bzw. ruhe gehabt sie zu lesen
    shakes trinke ich gar keine hole mir das eiweis von fleisch käse eiern
    gestern zb. hatte ich mittag fisch nach der hälfte war aus am abend hatte ich dan 2 paar frankfurter gegessen ohne allen dann hatte ich wieder die ganze nacht magenschmerzen
    mal sehen vieleicht spielen auch nur durch die umstellung meine gallensteine verückt
    will es auf alle fälle noch ne weile durchziehen vieleicht pendelt es sich ja wieder ein

    l.g. mareto
     
    #23 Abnehmen Gast 34876, 20.01.2010
Thema:

will kein walross mehr sein

Die Seite wird geladen...

will kein walross mehr sein - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.