1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Diskutiere Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle SISler, zunächst möchte ich mich vorstellen, ich bin Carmen, 52 Jahre, 167, derzeitiges Gewicht, 87 kg, - zuviel:eek:! Ich...

  1. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle SISler,

    zunächst möchte ich mich vorstellen, ich bin Carmen, 52 Jahre, 167, derzeitiges Gewicht, 87 kg, - zuviel:eek:! Ich versuche seit längerem mein Gewicht zu reduzieren, mir fehlt aber die nötige Konsequenz, mit dem Ergebnis, das ich nicht groß abnehme, aber auch nicht zunehme. Ich hab vor 2 Jahren schon einmal mit Schlank im Schlaf so ca. 4 - 5 kg abgenommen, dann aber wieder schlurren lassen, zwischendurch wird im Büro immer wieder was angeboten, so dass das mit den 5 Std. nicht funktionierte, mit dem Punkte zählen Weight Watchers klappt es auch nicht so. Ich bin so ein Typ, so lange ich nicht anfange zu Essen - insbesondere Süsses - ok, aber wehe einmal genascht, dann kann ich rennen bis die Tafel Schoko oder die Tüte mit Speckgummi leer ist. Jetzt ist schluß damit und will auch ein Tagebuch schreiben:

    Heute morgen: 4 Scheiben Brot (150 g) - 1 TL Olivenölmargarine - 3 TL Nutella - 2 Äpfel.

    Ich bin heute morgen im Dienst und hab heute nachmittag auch noch außerhalb zu tun, da fängt das Problem schon wieder an, was es ich - hol ich mir was vom Bäcker, vom Imbiss? Möchte ja auch richtig satt werden, damit ich nicht in Versuchung komme, zwischendurch zu essen.

    Wünsche Euch allen ein schönes langes Wochenende

    Viele Grüße von Carmen
     
    #1 Carabea, 30.10.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, dann wünsche ich Dir viel Glück beim Neustart!!!!
    Und wenn Du Dir einen Nudelsalat usw vorbereitest wenn Du unterwechs bist???
    Ich denke vom Imbis ist doch auch mal ok.
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 30.10.2010
  4. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo carabea

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im FORUM
    wünsche dir auch viel erfolg beim NEUSTART
    ganz lieben gruss
    susanne
     
    #3 Januar1961, 30.10.2010
  5. Marina1982

    Marina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    Herzlich Willkommen und natürlich auch viel Erfolg!

    Ich bin nun 2,5 Wochen dabei... abgenommen hab ich noch nicht soooo viel, aber ich fühle mich doch schon irgendwie besser...

    Machst du denn auch Sport?

    LG, Marina
     
    #4 Marina1982, 30.10.2010
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Carmen,

    herzlich willkommen im Forum.
    Viel Erfolg bei der Umstellung.

    LG Grüße Monika
     
  7. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Gestern war mein 1. Tag, hat gut funktoniert: Mittagessen: 1 Bagettbrötchen mit Morzarella, Tomate u. Gurke, 1 Stück Donauwelle
    Abends: 150 g Tatar, Feldsalat
     
    #6 Carabea, 31.10.2010
  8. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2. Tag
    Morgens: 120 g Roggenbrötchen
    1 kl. Banane
    1 Apfel
    20 g Butter
    2 TL Nutella

    Mittags:
    200 g gekochte Nudeln mit Zwiebelsoße Maggi 1/5 % Fett
    150 g Lammlachse
    1 Cappuciono so leicht von Jacobs dazu 1 Knoppers
    Feldsalat
    2 TL Öl

    Abends Eiweißshake
     
    #7 Carabea, 31.10.2010
  9. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche allen einen schönen guten Morgen. Für mich ist heute der 3. Tag

    Frühstück:
    150 g Vollkorntoast
    Delireform-Margarine
    2 TL Nutella
    1 kleine Banane
    1 Manadrine

    600 ml Wasser und 2 große Tassen Kaffee mit etwas Sahne


    Ein fürstlichen Frühstück!:freu:

    LG Carmen
     
    #8 Carabea, 01.11.2010
  10. Anzeige

  11. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mittagessen:
    350 g Kartoffelecken aus dem Backofen
    70 g. Geflügelfleischwurst
    1 Scheibe Gouda 30 %
    Salat mit Salatfix und 1 TL Öl zubereitet
    1 Schokocappucino so leicht

    zwischendurch 1 L Wasser 250 ml Cola light - 1 große Tasse Tee

    Um 19 Uhr sind 5 Stunden rum, da ich noch keinen großen Hunger habe gibt dann noch einen Eiweißshake 200 ml 1,5 % Milch verdünnt mit Wasser 30 g Eiweißpulver.
     
    #9 Carabea, 01.11.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Carmen,

    nur ganz kurz ein paar

    LG Monika
     
Thema:

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen!

Die Seite wird geladen...

Will es noch einmal mit Schlank im Schlaf versuchen! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  2. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  3. Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!

    Ich möchte mich gerne noch einmal vorstellen!: Hallo an alle! Ich bin jetzt seit einer Woche dabei mit KZF 16/8! Da ich noch viele Fragen habe, würde ich mich über jede noch so kleine Meldung...
  4. Starte nocheinmal durch

    Starte nocheinmal durch: Ich 51, 172cm groß und aktuell mit 82kg mal wieder Höchststand lege nun wieder los. Hatte im Januar schon mit 16/8 gestartet und es lief vom 1 Tag...
  5. Einmal noch !?

    Einmal noch !?: Hallo, einmal versuche ich jetzt noch abzunehmen (haha) hab ich wohl jedes Mal gesagt. Jetzt wird es aber langsam "ERNST" nach gefühlten 1000...