1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will endlich wieder fröhlich sein

Diskutiere Will endlich wieder fröhlich sein im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mich zwar schon vorgestellt, aber weis nicht ob ich das auf der richtigen Seite gemacht hab.Naja egal.Heise Carmen bin 37...

  1. Lina74

    Lina74 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Habe mich zwar schon vorgestellt, aber weis nicht ob ich das auf der richtigen Seite gemacht hab.Naja egal.Heise Carmen bin 37 J.jung.Alleinerziehende Mama von zwei Jungs(16) und einem Mädchen(20 Monate).Ich habe gestern mit Alma angefangen.Und so wie Ihr alle schreibt, macht Ihr mir wahnsinnig viel Hoffnung das ich nun endlich meine Kilos runter bekomme.Es unterstützt einen schon, wenn man weis das man nicht alleine mit diesem Thema bzw.Problem ist.Ich hatte noch nie Übergewicht.Aber seit meiner letzten Schwangerschaft hab ich die Pfunde nicht mehr runter bekommen.Hab mich auch ziemlich gehen lassen.Aber nun Möchte endlich wieder leben, lachen und unbeschwert sein.
    Also ran an den Speck!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Isimaus

    Isimaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carmen,
    auch ich habe gerade erst gestartet mit Alma.
    Bei mir ist es ähnlich wie bei dir, ich habe aber nur ein Kind und mich gehen lassen.(giggle)

    Ich wünsche dir (uns) viel Erfolg beim Abnehmen
     
    #2 Isimaus, 15.03.2012
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Lina, wünsche dir dauerhafte Motivation, Durchhaltekraft bis zum Ende und Erfolge, die dich glücklich machen. Hier kannst du noch ein bisschen lesen, wenn du magst.
    Du startest mit Almased und hast ein paar Fragen?
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 15.03.2012
Thema:

Will endlich wieder fröhlich sein

Die Seite wird geladen...

Will endlich wieder fröhlich sein - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...