1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will dünn sein wie mach ich das ?

Diskutiere Will dünn sein wie mach ich das ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fitundfit ich sehe gerade du bist neu und saust hier durch alle möglichen Themen geschwind und hinterläßt deine Kommentare. Ist zwar vom Prinzip...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Fitundfit ich sehe gerade du bist neu und saust hier durch alle möglichen Themen geschwind und hinterläßt deine Kommentare.
    Ist zwar vom Prinzip nicht schlecht, aber wenn man neu ist stellt man sich wie im normalen Leben auch gewöhnlicherweise erstmal vor.
    Wir wissen schon gern mit wem wir hier schreiben und warum hier jemand ist und was den jenigen bewegt hat sich hier anzumelden.

    Hier gibt es die Vorstellungsrunde:
    https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/create-thread
     
    Fullback, Tabeasmama, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Es ist ungesund in so jungen Jahren irgednwelche Diäten zu machen. Also das einzige was du in deinem alter machen könntest, ist halt gesund essen und auf so gut wie alle Snacks verzichten :)
     
    #12 Melaniee, 24.04.2017
  4. Melike1

    Melike1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    :)
    Das kann ich den vor Redner nur zu stimmen… Dein Körper ist dein bester zu Hause. Behandelt deine Körper so gut wie möglich, sodass nicht zur schade kommt. Auch wenn der Beitrag zu alt ist und ich erwähne es immer wieder... Lebe ein gesundes und langes Leben.
    Step Aerobics
     
    #13 Melike1, 03.05.2017
  5. Melaniee

    Melaniee Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    ''Lebe ein gesundes und langes Leben''

    Schöne Worte :)
     
    #14 Melaniee, 06.05.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke nicht, dass sie das noch liest - der Eintrag ist von 2015, das hat Nele123 auch schon geschrieben.

    Und dann - wieso gibt man einem Teenager den Rat "gesund" zu essen? Woher weiß man in dem Alter, was "gesund" ist?
    Außerdem, nur gesund zu essen, reicht auch in dem Alter nicht aus!
    Die hilfreichen Ratschläge wurden schon 2015 gegeben ..................
     
    #15 FrauEigensinn, 06.05.2017
    Fullback gefällt das.
  7. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Wer mich kennt, weiß, dass ich auf diese Beiträge normalerweise nicht antworte, aber ich möchte einfach nicht, dass diese Phrase „der Weisheit letzter Schluss“ ist und so auch nicht stehen bleibt; und: Nein, ich habe auch noch nichts getrunken!:LOL::ROFLMAO:

    Auch wenn man mich hier jetzt zerreißt, aber ich bin der Meinung, dass man einer (inzwischen) 15jährigen nicht mit Lebensweisheiten kommen kann; dazu sollte sie erst einmal gelebt haben! Deshalb schreibe ich die folgenden Worte auch gar nicht für Iischyy, sondern für jeden, der sie wirklich versteht:whistle::

    Unser Leben sollte mit Liebe erfüllt, bewusst, gesund, glücklich, zufrieden und erfolgreich sein. Doch dafür müssen wir auch agieren, wir müssen handeln, auf tägliche Einflüsse antworten.

    Dazu müssen wir uns ab und zu ändern, uns manchmal neu erfinden, unseren Körper bewusst wahrnehmen und wissen, was uns gut tut; auch wenn das manchmal mit Verzicht verbunden ist. Wir wissen doch alle, was gut für uns ist, sonst wären wir doch gar nicht hier! Die Schuld immer nur bei anderen zu suchen, ist viel zu einfach, eben nicht das wirkliche Leben! Manchmal ist das Leben eben eine Herausforderung und wenn man diese annimmt und besteht, gibt es einem den „Kick“, von dem man noch lange zehren kann; so definiere ich Leben!(y)

    Wenn man es dann auch noch schafft, sich mit seinen Werten zu identifizieren, anderen ein Vorbild ist und diese vielleicht sogar noch in ihrem Handeln von der Richtigkeit seiner Werte überzeugen kann, hat man sogar dem wahren Leben eine neue Richtung gegeben, sich eingebracht und etwas wirklich Großes und vielleicht sogar Unvergängliches zu Stande gebracht.

    ..........zu theoretisch? Tut mir leid, so sieht halt es in meinem Kopf aus.......:rolleyes:
     
    #16 Fullback, 06.05.2017
    Colin, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Will dünn sein wie mach ich das ?

Die Seite wird geladen...

Will dünn sein wie mach ich das ? - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Mutti will sich verdünnisieren

    Mutti will sich verdünnisieren: Guten Morgen an alle! Ewig währt am längsten, so habe ich es in den letzten Jahren mit dem Abnahmen gehalten. Und nix unternommen. Und was habe...
  2. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. Almased Diät diedicke wird jetzt dünn

    diedicke wird jetzt dünn: So jetzt fange ich auch mal an Tagebuch zu führen. Die erste Woche Almased ist morgen um und ich bin gespannt was meine Waage sagt. Eigentlich...
  5. Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das! RTL2

    Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das! RTL2: Durch dick und dünn! - Mein Kind schafft das nennt sich die neuste Reality Dokumentation die, heute auf RTL 2 um 22.20 startet. Dort geht es um 16...