1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will auch!! Flightchicks Tagebuch

Diskutiere Will auch!! Flightchicks Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hm...ja werd mir auch mal einen zulegen...dm ist gleich ums eck, also ideal :) und gehts damit schneller mit dem abnehmen? also mittags gabs...

  1. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hm...ja werd mir auch mal einen zulegen...dm ist gleich ums eck, also ideal :)

    und gehts damit schneller mit dem abnehmen?

    also mittags gabs jetzt folgendes: 100g lachs, also 20 g EW, 10 g Fett. dazu ciabatta für 50 g KH, 0 g Fett, sowie 2 Balisto, insgesamt 10g Fett, 20 g KH. Die Zwiebeln rechne ich jetzt mal nicht dazu, oder?

    Macht also mittags: 70 g KH, 20g Fett, 20 g Eiweiss.

    Glaub das passt oder?
    Und Ivy, was gabs bei dir mittags?
     
    #31 flightchick, 12.01.2010
  2. Anzeige

  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Herzlichen Glückwunsch - dein Mittag ist ideal. Würd ich jetzt mal so sagen. Die Zwiebeln haben keine 5 g kh (glaube ich) und du hast ja noch 5 g kh über als Puffer. Somit liegst du doch im Limit.

    Was man von meinem heutigen Mittagessen überhaupt nicht sagen kann. Ich hab es nicht ausgerechnet da ich sowieso weiß das ich in allem Fett und kh drüber liege :wand: aber das musste mal sein. Vielleicht schaffe ich heute abend durchzuhalten mit nur einem Shake das wäre doch mal was.

    Bis danni

    LG
    Yvonne
     
    #32 yvi030779, 12.01.2010
Thema:

Will auch!! Flightchicks Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Will auch!! Flightchicks Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...