1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will auch!! Flightchicks Tagebuch

Diskutiere Will auch!! Flightchicks Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Du da ! Also erst mal schicke ich dir mal eine Website wo du die Nahrun analysieren kannst....

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Du da !
    Also erst mal schicke ich dir mal eine Website wo du die Nahrun analysieren kannst.

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/masterfoods_mars/index.html

    So da kannst du alles eingeben und er rechnet dir es aus. Nachteil : Du musst ab und an mal was abwiegen. Aber egal wir kriegen das hin.

    In Tomaten ist auch Eiweiß drin, zwar nicht viel aber immerhin, wenn du Fleisch dazu machst umso besser. Ein Stück Schokolade als Nachtisch zu Mittag die perfekte Zeit. Wann anders VERBOTEN !!!!!! Und jeden Tag würd ich es auch nicht machen. Da dein BMI ja weit unten ist *grübel* ...weiß ich nicht wie sich das mit der Schoki auswirkt.

    Ansonsten machst du das gut. 2 Vollkornbrötchen wären ja bei 75g kh erlaubt. Vielleicht musst du zu Mittag deine khs dann runterschrauben. Hab mal weitergelesen im Forum ...einige können sich mit 50 g kh am morgen nicht begnügen und sparen am Mittag. Das geht natürlich nur wenn du nicht vorhast eine RIESEN Portion Nudeln zu essen. Ach mensch der blöde BMI unter 25 :wand:

    Ich muss mich wahrscheinlich in ein paar Monaten auch damit beschäftigen. Somit lerne ich jetzt das schon.

    Sei lieb gegrüßt
     
    #21 yvi030779, 11.01.2010
  2. Anzeige

  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich glaube auch das die paar Pfunde noch verlieren wirst. Und schau wenn deine Hosen schon lockerer sitzen ist das doch toll. Manchmal verändert sich am Gewicht garnichts, aber man merkt das sich der Körper verändert.

    Auch kleine Erfolge sind Erfolge ;=)

    Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, wenn du das Lion in die KH und Fett Menge mit eingerechent hast, ist das kein Problem.

    Ich habe heute mittag auch noch ein Kinder Country gegönnt.

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #22 Ibizagirl, 11.01.2010
  4. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    oh mein gott!! ich habe gestern sowas von gesündigt!
    frühstück war noch normal, zwei brötchen mit marmelade und honig.
    mittags war dann schon alles zu spät: Eine große Portion Spaghetti mit Tomatensauce, ein Brötchen mit Mozzarella, ein Twix.

    Hab mir dann vorgenommen, dafür das Abendessen ausfallen zu lassen, aber mein Freund kam dann an dass er unbedingt zum Mc Donalds will und ihr werdet mich echt schimpfen, hab dann auch noch ein Bic Mäc Menü verdrückt.

    :(((
    Hab soooooo ein schlechtes Gewissen aber mein Hunger war gestern echt schlimm!

    Heut zieh ichs wieder voll durch, werd jetzt auch abwiegen etc....

    trotzdem fühl ich mich mies:(
    Heute:
    Frühstück: 1 Laugenbrezel mit Magarine, 1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade und Magarine, 1 Glas Wasser
    Mittags geplant: Etwas Räucherlachs mit Zwiebeln und Brot
    Abends: Hühnchenbrust mit Salat

    Ist euch auch schon mal so ein riesen ausrutscher passiert?
    liebe grüße alex
     
    #23 flightchick, 12.01.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey Alex !
    Nicht den Kopf in den Sand stecken. Das mit den Mittagessen würde ich jetzt nicht mal so dramatisch sehen, denn man muss sich auch mal belohnen und da du das Twix brav zum Mittagessen gegessen hast somit erlaubt (sofern du die kh-Menge mitgerechnet hast vom Twix und nicht zusätzlich und du fein bei deinen 100 oder 75 g kh bliebst - wieviel darfst du denn)

    Das Abendessen war natürlich nicht so toll :flag: aber heut ist nicht alle Tage - ich komm wieder keine Frage---- Tag abhaken FERTIG........

    Vielleicht hast du so einen Tag mal gebraucht. Achtung ich lese heute in deinem Tagebuch. Momentan bin ich aber auch in so einer Phase wo ich gern mal wieder meine alte Essgewohnheit mappeln würde --- aber Nein das darf nicht sein. *amärmelnehm* komm wir beide machen uns Mut ---- wir schaffen das schon. Was hast du denn für heute abend feines mal geplant zu Essen ?????

    LG
    Yvonne
     
    #24 yvi030779, 12.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das Mittagessen hätte ich auch nicht überdramatisch bewertet, allerdings solltest du selbst bei so einem "fiesen" Mittagessen das Abendessen nicht ganz ausfallen lassen, sondern zumindest abends noch einen EW-Shake trinken. Ohne EW abends gibt es über die Nacht keine Fettverbrennung.
     
  7. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Das würde ich auch so sehen,

    nicht die Ohrne hängen lassen :trö:, das Mittag essen war doch prinzipiel in Ordnung.
    Sehe da weniger das Problem drin.

    Aber bitte Abends immer EW zu dir nehmen, auch wenn du vielleicht keinen Hunger hast, oder du es einfach mal ausfallen lassen möchtest. Dadurch verliert man vielleicht das ein oder andere Pfündchen, aber wenn dann nur kurzfristig, hat dann aber wenig mit der Nahrungsumstellung zu tun.

    Denn nur wenn genug EW da ist, kann dein Körper die Fettverbrennugn starten und den Pölsterchen an den Kragen gehen :D

    Liebe Grüße
    Sonja
     
    #26 Ibizagirl, 12.01.2010
  8. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ach ihr seid so lieb, danke :)

    bin jetzt auch schon wieder motivierter. bei mir gehts ja nur um ein paar kilo, um mich wieder wohl zu fühlen, aber bin halt sooo ein genussmensch, wahnsinn, essen ist für mich einfach eine leidenschaft ( wunder mich da eh, dass ich nicht schon längst 200 kilo wiege ;))

    ja wo kriegt ihr denn die eiweiss-shakes so her? gehts damit schneller und machen sie satt?

    hmm, @ ivy , heut abend wollt ich hühnchenbrust mit salat essen und vielleicht noch ein hart gekochtes ei dazu. mittags gibts jetzt erstmal lachs mit baguette und zwiebeln, vielleicht gönn ich mir dann auch noch ein balisto, hab schon wieder heisshunger...nehm halt seit kurzem auch wieder die pille, hoffe das schadet meiner abnahme nicht :(

    nimmt von euch jemand die pille und meint dadurch gehts schwerer?
    wünsch euch einen wunderschönen tag und wir schaffen das schon, die kleinen und die großen ziele!
    ihr seid ja eh alle super dabei, glückwunsch!!
    :)
     
    #27 flightchick, 12.01.2010
  9. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    p.s. wo habt ihr denn alle diese gewichts-statistiken her, die ihr am ende jeder nachricht stehen habt? will auch eine :)
     
    #28 flightchick, 12.01.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ich habe derzeit den EW-Shake werde mir aber von DM die Marke Champ noch einen zulegen, da man bei Ralf Versandkosten hat. Ich möchte aber mal den von Champ probieren, da hier sehr viel von gesprochen wird (von Champ)

    http://www.ralfs-bodyshop.de/produc...5-500g.html/XTCsid/2f61bjf6vq5pjep5civj891tu4

    Also es gibt Tage da reicht der mir und es gibt Tage da pack ich einen Turbotag mit Mittags EW-Mahlzeit und abends nur den Shake. Aber momentan kannste mich dafür voll vergessen. Ich muss nur noch 30 Minuten durchhalten und dann gibt es mittags. Heute quäle ich mich aber ganz schön. So ein Mist heute !

    LG
    Yvonne

    P.S. ja mach mal einen Ticker - das macht die Sache einfacher. Auch für dich zur Kontrolle ;-)

    LG
    Yvonne
     
    #30 yvi030779, 12.01.2010
Thema:

Will auch!! Flightchicks Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Will auch!! Flightchicks Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...