1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; juchuhh, ich habe es wieder gefunden, mein Tagebuch!! Freu freu freu :). Jetzt muss ich mich hier erst mal wieder einlesen, denn ich blicke es...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    juchuhh, ich habe es wieder gefunden, mein Tagebuch!! Freu freu freu :).

    Jetzt muss ich mich hier erst mal wieder einlesen, denn ich blicke es im Moment überhaupt noch nicht.
    Gewichtsticker gibt es wohl keinen... da bin ich nicht böse drum, denn ich habe dank Schluderei mich tapfer auf 96,4 kg hochgefressen! Das heißt rd. 8 kg mehr als im Sommer und das muss ich nicht ständig in einem Ticker vor Augen haben.
    Aber nun bin ich wieder drin und schau mal, was sich bis zum Juni 2014 tut.

    Da das Jahr 2014 ja noch relativ frisch ist, sende ich auch allen meine besten Wünsche für ein erfolgreiches Abnehmen!

    Liebe Grüße vom Lichtlein, das die Smilies .... gewöhnungsbedürftig findet :wacky:
     
    #681 Silberlicht, 09.01.2014
    koala5, Pollyanna, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lichtlein
    schön das Du wieder da bist :)
     
    Silberlicht gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Silberlicht!

    smileygarden_tanz_059.gif


    schön das Du wieder da bist!
     
    #683 ChaCha62, 10.01.2014
    Silberlicht gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Lichtlein!
    Schön dich wieder zu lesen! Na dann auf ein neues schlankeres 2014! :)
     
    #684 Pollyanna, 10.01.2014
    Silberlicht gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh wie schön, das Lichtlein leuchtet wieder.

    WELCOME BACK!
     
    #685 Tauchbine, 10.01.2014
    Silberlicht gefällt das.
  7. Anzeige

  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich freu mich auch, dass du uns wiedergefunden hast.
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Wie es geht, weißt du ja bestimmt noch.

    LG Koala
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    LESEN tust du hier ja noch ab und zu, wie wäre es mal wieder mit schreiben????

    LG und melde dich doch mal wieder!
    Koala
     
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...