1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ans Ende des Tunnels!

Diskutiere will ans Ende des Tunnels! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hmmm... entspannt... dann ist abends auf dem Hometrainer strampeln wohl auch nicht das Richtige - sodele, nun haben wir so viel vom Schlafen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN - das haben wir heute/gestern auch schon anders gelesen.....

    Ich bin in einer Yoga-Gruppe, die machen ganz viele Rücken-Übungen. Es ist richtig richtig toll.
     
    #41 Tauchbine, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will ans Ende des Tunnels!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Silberlicht,

    ich habe mich gerade durch dein Tagebuch gelesen. Nur nicht aufgeben - auch wenn die Waage es manchmal nicht gut mit uns meint. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.(f)
     
    #42 Abnehmen Gast 78860, 16.10.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Guten Morgääääähn (coffee) liebes Tagebuch,

    neeeee, nx gähn, fit bin ich bis in die Haarspitzen und äußerst froh gelaunt.
    Laß dich mal umarmen, denn ich freue mich wie's Christkind: 98,2 kg zeigte mir mein kleines Miststück heute morgen an - hat sie glatt ein Blümchen draufgeklebt bekommen.
    Ich war sogar schon auf dem Hometrainer - hach, das Leben ist sooo schön (sun)

    Nun fix ins Büro - mein superleckeres Frühstück wartet auf mich!!

    Allen, die hier reinschauen werfe ich noch ein liebes Winkewinke zu und freue mich auf Euch heute Abend hier vor Ort (f)

    lg Lichtlein
     
    #43 Silberlicht, 17.10.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Ich hoffe, Du hälst weiter durch. Auch wenn ich von Schlank im Schlaf keine Ahnung habe (mache Dukan)... Versuch doch mal das mit dem Salz zu testen, indem Du mal nahezu gänzlich darauf verzichtest. Das wird bestimmt wieder werden und die DiWa wird da Zicken auch einstellen. DU bist doch sicher die stärkere von Euch beiden.....!!! Lass DIch also von so nem Batteriemonster nicht ärgern. Vielleicht hilft es ja auch, wenn Du ihr mit Batterieentzug drohst....
     
    #44 charmed, 17.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Marion, (hi)

    da kommt doch Freude auf,600 Gramm weniger.Herzlichen Glückwunsch.(inlove)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_10_u7GbtIdON95QUl3skrJR_1.jpg

    Da lassen wir doch mal die Puppen tanzen und maschen gleich mit.

    Ganz liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #45 Kaffeemaus, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sonnenlicht,
    da schliesse ich mich doch gleich mal Marion an und gratuliere dir auch ganz herzlich zu
    deiner erneuten Abnahme. Laeuft doch Spitze bei dir!
    Dann hab noch einen schoenen Abend und bis bald!
    Liebe Gruesse vom Trutchen
     
    #46 Trutchen, 17.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Guten Morgen, liebe Mitlesenden, guten Morgen Tagebuch,

    was für ein wunderschöner Samstagmorgen mit leckerem Frühstück, frecher Leselektüre, Sonnenschein vor dem Fenster und.... tataaaaaaa 97,8 kg auf der Waage!! (party) Besser geht's nicht! Dieses Gewicht hatte ich zuletzt vor 2 Jahren, ich freue mich tierisch!!

    Mein SiS-Doc möchte gerne, dass ich mich bis zum nächsten Treffen täglich wiege. Ob ich das wirklich mache, da bin ich mir noch nicht sicher. Das nächste Treffen ist ja erst in 3 Wochen, hmmm... ich glaube, das wird mir viel zu viel Streß, wenn ich da gewichtsmäßig wieder ein Auf und Ab habe, wie in den letzten Tagen. Und den Streß habe ja ich, nicht er.

    Am 29.10. erscheint der nächste Vollmond am Himmel. Den werde ich kritisch im Auge behalten, da mein SiS-Doctor meinte, dass man nicht abnimmt, wenn Vollmond ist. Wehe, er hat recht, dann gibt es garantiert keine Vollmonde mehr!! Das ist überhaupt ein mistiges Datum, Samstags ist doch mein Wiegetag. :(

    Geschlafen habe ich heute Nacht wunderbar, so viele Stunden am Stück wie schon lange nicht mehr. Vor ein paar Tagen habe ich die Funkuhr entfernt. Vielleicht hat das ja wirklich was gebracht. Aber zumindest rege ich mich schon nicht mehr auf, wenn ich nachts um halb Zwei das erste Mal wieder aufwache... ich sehe ja nicht mehr, wie spät es ist. :D

    So, nun wirbel ich ein bißchen im haushalt herum, dann gehe ich schwungvoll einkaufen und heute Abend bin ich wieder vor Ort.

    Wünsche allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!! (f)

    Herzlichst
    das Silberlicht
     
    #47 Silberlicht, 20.10.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich will doch auch mal schnell liebe Grüße in deinem Tagebuch hinterlassen. Deine Berichte habe ich mit Spannung gelesen, auch wenn ich kein SiSler bin. Aber man will doch schließlich Bescheid wissen, um mitreden/ schreiben zu können. (giggle)

    Ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaaaaanz viel Sonnenschein.

    Und hier für dich, damit du auch in deinem Tagebuch etwas zu lachen hast!


    Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter.

    "Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe ... wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen!"

    Der Arbeiter schaut ganz entsetzt, nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!"

    Darauf die Hexe: "Ja! - Das können wir gerade noch gelten lassen!"
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 20.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Silberlicht,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.(clap)
    Zum Wiegen kann ich dir nur sagen, dass ich mich auch täglich wiege - wöchentlich würde ich nicht aushalten.:D
    Aber Gewichtsschwankungen sehe ich locker. Es ist doch normal, dass es immer wieder einmal 500g rauf und dann wieder runter geht. Das kann so viele Faktoren haben z.b Wassereinlagerung, kein Stuhlgang, zu wenig getrunken usw. So lange ich für mich weiß, dass ich keinen Fehler gemacht habe, ist alles ok, denn dann geht es auch wieder abwärts mit dem Gewicht.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes, entspanntes, sonniges Wochenende. (f)
     
    #49 Abnehmen Gast 78860, 20.10.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Silberlicht,

    auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolg! Das mit dem Vollmond würde ich nicht so ernst nehmen. Ich habe über 3 Monate kontinuierlich abgenommen, und da war der ein oder andere Vollmond auch dabei. ;)

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende (f)
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 20.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

will ans Ende des Tunnels!

Die Seite wird geladen...

will ans Ende des Tunnels! - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...