1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Wildpferd´s Tagebuch ..

Diskutiere Wildpferd´s Tagebuch .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Wildpferd, finde ich eine gute Entscheidung! Bin gespannt was du dir so einfallen lässt um den Zucker zu vermeiden, werde mir da bestimmt...

Schlagworte:
  1. Moetti

    Moetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    44
    Hallo Wildpferd,
    finde ich eine gute Entscheidung! Bin gespannt was du dir so einfallen lässt um den Zucker zu vermeiden, werde mir da bestimmt was abschauen :)


    Viel Erfolg und Mit freundlichen Grüßen
    Moetti
     
    Gelöschtes Mitglied 21640 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wildpferd´s Tagebuch ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    also honig ess ich schon, und manchmal süße ich mit stevia, aber mein kakao schmeckt mir besser mit zucker, aber nur ganz wenig .. ich rühr ihn mir aus backkakao selber ..
    natürlich weiss ich, dass auch im senf oder den sauren gurken und derlei mehr, zucker mit drin ist, aber das ess ich ja nicht kiloweise und schaue somit da drüber hinweg ..
     
    #12 Gelöschtes Mitglied 21640, 17.10.2018
  4. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    donnerstag, 18. oktober 2018

    tag 2/100 "OHNE"

    der erste tag, also gestern, lief insofern gut, dass er schokilos blieb ..

    insgesamt aber muss ich etwas die kalorien drosseln, um leicht ins kaloriendefizit zu rutschen, um diese unliebsamen 2 bis 3 kilo loszuwerden ..
    liebe grüße an alle leser :smilie girl 082:
     
    #13 Gelöschtes Mitglied 21640, 18.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2018
  5. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    freitag, 19. oktober 2018

    tag 3/100 "OHNE"

    heute überraschenderweise 53,9 kg auf der waage :smilie girl 149:
     
    #14 Gelöschtes Mitglied 21640, 19.10.2018
  6. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    samstag, 20. oktober 2018

    tag 4/100 "OHNE"


    soweit, so gut! :smilie girl 185:
     
    #15 Gelöschtes Mitglied 21640, 20.10.2018
  7. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    montag, 22. oktober 2018

    tag 6/100 und aus "OHNE" wird "LOW" :smilie girl 035 1:

    und da des eh keiner liest, erklär ichs au net nähers .. :tongue_:
     
    #16 Gelöschtes Mitglied 21640, 22.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2018
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Stimmt, liest wirklich keiner :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:
     
    #17 Schwarzwaldmädl, 22.10.2018
    Gelöschtes Mitglied 21640 gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    genau:biggrin::wink:
     
    Gelöschtes Mitglied 21640 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    ups, jetzt bin ich von den socken Schwarzwaldmädl und romie :smilie girl 075:
     
    #19 Gelöschtes Mitglied 21640, 23.10.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da ich auch nie hier lese, musst du es auch gar nicht erklären. lol7.gif

    Aber - um mehr Leser und vor allem Schreiber zu aktivieren, sind deine Einträge schon etwas ... mager!
     
    #20 FrauEigensinn, 23.10.2018
Thema:

Wildpferd´s Tagebuch ..

Die Seite wird geladen...

Wildpferd´s Tagebuch .. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...