1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii - Fitness

Diskutiere Wii - Fitness im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich habe noch den Fitness-Coach, den muss ich unbedingt mal wieder rausholen, das ist ganz schön anstrengend und schweißtreibend, da ist...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe noch den Fitness-Coach, den muss ich unbedingt mal wieder rausholen, das ist ganz schön anstrengend und schweißtreibend, da ist man auch fix und alle... also ich wollte die Wii nicht mehr missen. Was auch super ist, ist der Familytrainer. Super bei schlechtem Wetter für die Kids, die müssen da echt was tun. Unsere sind da ganz schön verschwitzt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii - Fitness. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Mami,
    es kommt ab 26. August ein neues Fitness-Couch raus: Dance Workout. Ich werde mal schauen ob ich mir das zulege.
    http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375093&pf_rd_i=301128

    Im Moment bin ich immernoch bei Step to the Beat fleissig dabei meine Insel zu gestalten und zu bauen. Das macht echt viel Spass. Gestern war ich 2h dabei und hab das gar nicht richtig gemerkt. ggg Weil man ja nur damit beschäftigt ist, Sachen einzutauschen und die Regenbogensphären zu suchen.
     
    #32 Abnehmen Gast 60822, 08.08.2010
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es auch so, dass ich durch Step to the Beat echt fertig bin. Hab das seit letzter Woche ... gestern hab ich mit zwei Pausen fast 4 h auf dem Board verbracht. Mir macht das so einen Spaß ... auch die Musik freischalten find ich richtig spannend! Hab heute auch richtigen Muskelkater in den Oberschenkeln!
     
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Seit gestern haben wir Wii Sports Resort mit Wii Motion Plus! Man, ist das geilo! Da sind 12 Sportarten drauf, geht teils ganz schön in die Arme. Nun kann ich die Beine trainieren mit step to the beat und für den Oberkörper nun Wii Sports Resort. Am meisten macht mir dort Spass Tischtennis, Jetski, Fahrradfahren, Bowling, Kanufahren und Frisbee.
     
    #34 Abnehmen Gast 60822, 29.08.2010
  6. Nadinchen

    Nadinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch das wii board, aber irgendwie war es ganz schön eingestaubt, hab es nun mal wieder hervorgezogen und wieder bissl was gemacht. ist doch ganz schön anstrengend so einen spielekonsole =)
    da hat sich nintendo echt mal was tolles einfallen lassen.
    ich wusste noch garnicht, dass es ausser wii fit noch andere Fitness-spiele gibt, man man man ich lebe ja hinter dem mond =)

    @zauberfee
    kanufahren geht aber ganz schön in die Arme =)
     
    #35 Nadinchen, 31.08.2010
  7. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Wii Sports Resort ist wirklich ganz cool. Tischtennis mache ich auch am liebsten. Obwohl ich auch Schwertkampf empfehlen kann, denn man kann da ein Spiel frei spielen: Durch 10 Level rennen und alle kaputt hauen - das macht Laune :D
     
  8. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich euere Berichte gelesen habe, hab ich mir auch ein Board gekauft. Ich war jetzt auch schon 2x drauf und es hat riesig Spaß gemacht. Ich steppe gerne aber der Takt ist mir eindeutig zu langsam. Werde aber noch vieles andreres ausprobieren.
    Gruß moppelich
     
    #37 moppelich, 01.09.2010
  9. Nadinchen

    Nadinchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, da lasse ich auch immer meine wut raus =) wild um mich schlagen
     
    #38 Nadinchen, 01.09.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hat irgendwer "Just Dance" von euch?
    Ich habs einmal ausprobiert, bin aber noch zu "schwer" dafür. Man, das ist vielleicht mega anstrengend! Nach 5 Minuten "Pump up the Jam" brauchte ich ein Sauerstoffzelt. gg
    Aber es hat super riesigen Spass gemacht! Werde ich auf jeden Fall weitermachen!
     
    #39 Abnehmen Gast 60822, 01.09.2010
  12. Feliscattus

    Feliscattus Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Ich "folter" mein Wii Board auch regelmäßig! Am liebsten sportel ich mit dem 2. Teil von EA Sports Active, der sich "Mehr Workouts" schimpft. Dieser Teil geht nicht so furchtbar auf die Knie wie der Erste. Da eine halbe Stunde Step-Aerobic im schnellen Tempo-Modus bringt einen ganz schön ins Schwitzen. Ich brauch jedes Mal ein Handtuch danach! ;) Und ne Dusche natürlich!!!!

    Im November kommt dann ein neuer Teil raus mit Pulsuhr und alles Zipp und Zapp. Da freu ich mich schon drauf! Für mich ist das genau das Richtige, weil man dort in relativ wenig Zeit (maximal 40 min) sich richtig auspowern kann. Ich gehör nämlich zu denen, die alleine nicht den inneren Schweinehund überwinden können um ne Runde walken zu gehen. *schäm* Da kommt mir das entgegen, wo ich dann alle 2 Tage einfach spontan ein Workout absolvieren kann. :freu:
     
    #40 Feliscattus, 02.09.2010
Thema:

Wii - Fitness

Die Seite wird geladen...

Wii - Fitness - Ähnliche Themen

  1. Wieder Fitnessstudio?

    Wieder Fitnessstudio?: Guten Abend :) Bei mir in der Nähe gibt es ein relativ günstiges Studio (30€ im Monat / mind. 1 Jahr Vertrag) und es würde mich sehr reizen...
  2. Ich verschenke Fatburner - Das Fitnessprogramm

    Fatburner - Das Fitnessprogramm: [ATTACH] Wer abnehmen will, muss nicht nur anders essen, sondern sich auch bewegen. Mit welchen Sportarten das Fett am schnellsten wegschmilzt,...
  3. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  4. Gestern im Fitness Studio

    Gestern im Fitness Studio: Ich weiß nicht ob es an den Drinks lag aber das habe ich gestern im Fitness Studio gesehen ;) [MEDIA] Das verbrennt sicher jede Menge an Kalorien :)
  5. Fitness bzw. Workout-Apps

    Fitness bzw. Workout-Apps: Hallo ihr Lieben, ich bin grade auf der Suche nach einer guten App, bei der man sein Training eintragen kann, und eben nicht nur laufen, radfahren...