1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii Fit wer macht mit?

Diskutiere Wii Fit wer macht mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auh immer gerne mit meiner Wii beschäftigt. Habe mir jetzt erst einmal die Plus Erweiterung geholt. Meine Freundin ist auch total...

  1. Moritz456

    Moritz456 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auh immer gerne mit meiner Wii beschäftigt. Habe mir jetzt erst einmal die Plus Erweiterung geholt. Meine Freundin ist auch total begeistert. Da kann so eine Wii-Nacht schon einmal lang werden :-P
     
    #41 Moritz456, 02.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Fit wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne mitmachen wenn ich darf. Ich habe die Wii Fit Plus und bin jeden Tag beim freien steppen dabei.
    Ich hätte eine Idee wie wir das machen könnten... in den Gruppen gibts doch Wiegelisten, wo sich jeder eintragen kann, unter seinem Namen und da könnten wir doch auch sowas machen für die Wii Schritte?

    Also links z.B. die Namen und dann Oben fortlaufende Tage
    Da könnte man sich dann eintragen und hier im Posting die Erfolge feiern?
    Ich weiss nur nicht wie man so eine Tabelle erstellt.. hat da jemand eine Idee?
     
    #42 Feenstaub26, 03.02.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo feenstaub,:hallo:

    dann kann man vielleicht zauberfee fragen.
    sie erstellt bei den kampfhummeln die wiegeliste.
    ich selber bin mit dem internet noch nicht so fit. würde abwer auch gerne mitmachen.
    ich hab die WII fit plus.

    gruß bettina:D
     
  5. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey super Idee Bettina,

    vielleicht kann Summersun bei Zauberfee das mal anfragen? Ich würd mich einfach freuen, wenn wir bald beginnen :-)

    Freu mich sehr auf die Gemeinschaft!
     
    #44 Feenstaub26, 03.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hey,

    wie sieht es denn nun aus? Hab grad 30min freien step hinter mit 2920 schritte:)
     
    #45 luna357, 05.02.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo ihrs,

    sorry hab ne Horror woche hinter mir.. wie wärs wenn wir Montag starten?

    Ich leg dann ne Liste an ? würd mich freuen wenns ein paar werden ;)

    aber vor Montag kann ich nicht ich brauch ein WE mal zum abspannen und vorallem lernen für die nächste Prüfung

    lg Kathy
     
    #46 Abnehmen Gast 20913, 05.02.2010
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey super Kathy!

    Ich bin ab Montag mit dabei, setz mich bitte mit auf die Liste!! Freu mich scon rießeig und bin hochmotiviert!!

    Hoffe du kommst bald zur Ruhe und die Prüfungen werden gut *dd* Daumen drück*
     
    #47 Feenstaub26, 05.02.2010
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Aha hat sich noch nix getan?

    Ich schau dann mal heute Nachmittag vorbei..
    * is wie Weihnachten und die Vorfreude das erste Türchen zu öffnen löl
     
    #48 Feenstaub26, 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    *lach* so bin auch da
    aber das mit der Tabelle hab ich noch nicht geschafft.. ab Mittwoch wird alles besser... aber wenn ich das so seh sind wir erst mal die einzigen für heute?

    Also ich würd mal sagen wir starten heute und machen erst mal mit 50 000 Schritten wer die zu erst erreicht hmm hat was überlegen wir uns einfach noch ;)

    dabei sind

    summersun80
    Feenstaub26

    noch wer?

    Ich hab mir vorgenommen um 18 Uhr los zulegen ! und nebenbei meinen Schatz abzuhören der am Mittwoch seine hoffentlich letzte Prüfung hat
     
    #49 Abnehmen Gast 20913, 08.02.2010
  12. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool
    hüpf hüpf freu!

    Also ich hab mir heute mal so generell die Internettabellen angeguckt und bei google mal eine just for fun erstellt. Allerdings ist die noch verbesserungswürdig. Das schöne ist, man kann eine Datei in Excel erstellen und sie dort hochladen und jeder hat Zugriff dann drauf und kann sie bearbeiten.
    Die 50 000 als Ziel finde ich gut!
     
    #50 Feenstaub26, 08.02.2010
Thema:

Wii Fit wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Wii Fit wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...