1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii Fit wer macht mit?

Diskutiere Wii Fit wer macht mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schneller weiß ich nicht ich bin nur 200 meter weiter gefahren wie du weil ich das ziel nicht finden konnte:)

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    schneller weiß ich nicht ich bin nur 200 meter weiter gefahren wie du weil ich das ziel nicht finden konnte:)
     
    #31 summerxy, 17.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Fit wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich würde gerne mit machen. Mache auch tgl. im Winter mein Programm auf der Wii und das ist wirklich ein Anreiz. Ab wieviel Schritte sollen wir anfangen oder jeder erst mal schreiben wieviele Schritte er gemacht hat?
    Lg Karina
     
    #32 PubsiPuh, 17.01.2010
  4. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Karina

    schön freut mich wenn wer mit macht..

    ich denke mal wenn wir mal klein anfangen bei 50 000 wäre das was? dann posten wir täglich einfach immer hier wer was geschafft hat und wer als erster die 50 000 erreicht hat .. hat gewonnen ?

    andere ideen? Ich bin für alle schandtaten offen *FG*
     
    #33 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  5. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na da bin ich doch dabei:lob:. Mal gucken, ob ich das nächste Woche auf die Reihe bekomme, wann kommt denn was Gutes im Fernsehen? Hoffentlich falle ich nicht mit einem Schwächeanfall vom board:D

    Ich jogge gern mit dem Wii - auf meinem TRAMPOLIN - das zieht rein, das merkt man ziemlich am Hintern und in den Oberschenkeln. Bei dem Wetter draußen, hab ich nicht mal Lust zum Walken.

    Morgen früh, mache ich mal Pilates mit der DVD von B. Becker. Die ist super, da habe ich mal innerhalb von 14 Tage (jeden Tag das 45 Min. Programm) 5 cm an den Oberschenkeln und 8 cm um den Bauch runtertrainiert. Das mache ich jetzt auch wieder:tanz:

    Grüße Simone
     
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oh, du siehst ja jetzt schon so dünn aus und das Gewicht erst... das ist mein Traum. Wenn ich dran denke, dass ich mal 55 kg hatte :runzeln: schnüff und jetzt bin ich schon froh, wenn ich mal wieder ne 6 vorne hab:wand:
     
  7. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich würde gerne mit machen. bin sowie so jeden Tag auf dem bord und mit einbisschen Ansporn macht es ja noch mehr spass. Wie wollen wir da machen? Jeder schreibt auf wieviel Schritte er macht oder wie hast du dir das gedacht?
    Lg
     
    #36 PubsiPuh, 17.01.2010
  8. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh je nun hatte ich meine Beitrag doppel geschrieben aber egal. Klar ich bin dabei. wohl kommt dann diese Woche mein Beitrag was später weil ich bis 20:30 Uhr arbeiten muss ich dann noch aufs Bord. Aber ich schreibe auf jeden Fall auf was ich so geschafft habe. bin ja mal gespannt wieviel jeder schafft.
     
    #37 PubsiPuh, 17.01.2010
  9. JoghurtMaus

    JoghurtMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eine Wii, ich kann da auch mitmachen!!!
    Habt ihr damit schon angefangen??
     
    #38 JoghurtMaus, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Nöö noch nicht ich denke aber wir sollten mal langsam in die puschen kommen.. ich bin seit ner woche so faul.. *grml* lach
     
    #39 Abnehmen Gast 20913, 02.02.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hey,

    würde auch gerne mitmachen. Habe aber nur die normale Wii Fit.
     
    #40 luna357, 02.02.2010
Thema:

Wii Fit wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Wii Fit wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...