1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii Fit wer macht mit?

Diskutiere Wii Fit wer macht mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es soll ende jan rauskommen wie ich gelesen habe hoffe es ist gut der preis ist schon happig aber wenn es gut ist ist es den preis wert mal...

  1. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    es soll ende jan rauskommen wie ich gelesen habe

    hoffe es ist gut
    der preis ist schon happig aber wenn es gut ist ist es den preis wert mal abwarten und tee trinken :)
     
    #11 summerxy, 08.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Fit wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Na dann bin ich mal sehr gespannt ich hoffe es ist stabil genug das es uns auch trägt mit den kilos noch zu viel davor hab ich mehr oder weniger angst
     
    #12 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  4. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ach ich denke das wird auch wieder ne gewichtsgrenze geben

    aber ich denke auch das es ausreichend getestet wurde auf stabilität.
     
    #13 summerxy, 08.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    naja das wii fit board geht ja bis 150kg da ein mann ja schwerer ist als ne frau sollte es meinen mann mit noch 120kg auch tragen aber bleibt nur ab zuwarten bis es das gibt *rumhippel*
     
    #14 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt
    mein freund ist ein spargel der braucht keinen sport zu machen.
    und ich muss mich mühsam abschuften
     
    #15 summerxy, 08.01.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    da bin ih schon mal froh das wir zu zweit sind .. auch wenn er viel schneller immer abnimmt als ich mann halt *seufz*
     
    #16 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist echt deprimierend:)

    Aber davon lassen wir uns ja gar nicht beeindrucken oder?????? :D
     
    #17 summerxy, 10.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    lach nee vergiss es ich mach einfach m ehr Sport als er *fg* dann wird alles gut
     
    #18 Abnehmen Gast 20913, 10.01.2010
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    genau. bekomme morgen ne neue waage (hoffe ich zumindest)
     
    #19 summerxy, 10.01.2010
  12. bine69

    bine69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir auch das Spiel Wii Fit gekauft und bin begeistert. Mach das jetzt seit einer Woche und merke deutlich das ich mich besser fühle..und nebenbei hab ich auch noch abgenommen. Bei uns macht die ganze Familie mit, das heißt mein Mann und meine Kids ( 15, 17 und 18 Jahre ) . Das ist ein super Ansporn denn jeder will natürlich der Beste sein *lach*
    Natürlich brauch man auch für WiiFit eine gewisse Diszplin..es bringt ja nix wenn das Ding nur da rumsteht...man muss sich auch dazu aufraffen, genau wie beim normalen Sport. Normalerweise gehe ich draussen joggen oder Rennrad fahren..aber das ist mir zur Zeit echt zu kalt. Und dafür ist die Wii eine super Alternative..Ich bin ja wie gesagt erst seit einer Woche dran deswegen trainiere ich auch bisher immer nur eine Stunde am Tag. Aber das ist schon ein riesen Fortschritt...am ersten Tag war ich nach 10 Minuten schon im Eimer *grins*
    Das Abnehmen ist für mich ein schöner Nebeneffekt...am wichtigsten ist es mir in erster linie ein wenig Kondition und Muskeln aufzubauen ..und das klappt bestens und macht auch noch Spaß.
    Also aus meiner Sicht ist dieses Spiel nur empfehlenswert ;-)))
     
Thema:

Wii Fit wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Wii Fit wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...