1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wii Fit wer macht mit?

Diskutiere Wii Fit wer macht mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, es gibt ja schon ein paar Themen zu Wii Fit ich versuche damit auch täglich zu trainieren weil ich allein draußen irgendwie keine Lust...

  1. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo,

    es gibt ja schon ein paar Themen zu Wii Fit ich versuche damit auch täglich zu trainieren weil ich allein draußen irgendwie keine Lust dazu habe. Wäre sicher noch gesünder aber ich denke mir wenn ich täglich ein wenig Steppe auf der Wii dann hab ich zumindest ein wenig was gemacht.

    Da es aber ohne Anreiz nur halb so viel Spaß macht hab ich einen kleinen Vorschlag und vielleicht gibts ja hier den ein oder anderen der Lust hat mit zumachen und zwar:

    Man nimmt sich im Wii Fit den freien Stepp vor 30 min, dort geht man nun seine 30 min seine Schritte ab und am Schluß erfährt man ja wie viele Schritte man gemacht hat.

    Man könnte sich nun hier eine Zahl vornehmen von z..B. 100 000 schritten und wers als erster erreicht hat, hat dann gewonnen z.B. ich stell mir das ganz lustig vor wenn da ein paar mit machen und man halt so sieht wie viele Schritte andere schaffen..

    hat wer lust oder findet ihr es für völligen Blödsinn überhaubt auf der Wii sport zu machen.

    grüssle Summer
     
    #1 Abnehmen Gast 20913, 06.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wii Fit wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kann leider nicht mitmachen:)
    ich hab kein Wii;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 06.01.2010
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich find sport auf der wii nicht blöd, grad im winter, aber mir wäre es zu langweilig tägl. freies stepp zu machen, spätestens nach einer woche wäre ich durch
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 06.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    oja deswegen guck ich nebenbei immer Tv da gehts *GG*
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 06.01.2010
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja tv gucke ich dabei auch immer
    muss nur warten bis ich mein board wiederhabe momentan hat es mein Bruder und der hat es bei meinen Eltern vergessen grummel grummel (blödmann)
     
    #5 summerxy, 07.01.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    wäre cool das istr nämlich lustig
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will mir viellecicht auch das rad holen weiß aber noch nicht sicher aber das stelle ich mir auch lustig vor habe den trailer dazu gesehen:)
     
    #7 summerxy, 07.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    iss das nicht teuer? muss ich mal googlen
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja das kostet 150 flocken

    :mad::mad::mad:
     
    #9 summerxy, 07.01.2010
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ja bin gespannt ab wann man das kaufen kann und ob es stabil genug ist aber das holen wir uns auch
     
    #10 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
Thema:

Wii Fit wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Wii Fit wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...