1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele waren es bei euch???

Diskutiere Wieviele waren es bei euch??? im Diät Beichten Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, hab auch schon einiges ausprobiert (WW, Calory Coach, Trennkost und andere Diäten). Bin jetzt auch bei SiS hängengeblieben - und bin...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    hab auch schon einiges ausprobiert (WW, Calory Coach, Trennkost und andere Diäten). Bin jetzt auch bei SiS hängengeblieben - und bin begeistert.

    Ich war früher dünn, habe dann nach zwei Schwangerschaften 25 kg zugenommen und arbeite jetzt erst mal auf die 7 vor dem Komma hin.

    Eine Modellfigur werde ich nicht mehr bekommen - will ich auch nicht. Aber ich möchte mich wieder wohl fühlen.

    lg frida
     
    #11 frida7600, 09.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviele waren es bei euch???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Ehrlich gesagt, gar nich soviel. Bevor ich mit Optifasthome abgenommen habe, hab ich mich auch mal durch 1-2 Shakesorten (Almased und so) getestet... war nich das richtige. WW wollte ich mal probieren, weil mir das Konzept gefiel, aber dann hab ichs doch nich gemacht. Keine Ahnung warum. ;)
     
    #12 sabrina75, 10.01.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Boah hört auf *g* ich hab auch schon einiges durch,aber so viel KG hab ich noch nich verloren und sogar gehalten wie jetzt.

    Ich drück euch allen die Daumen
     
    #13 Blackparagon, 10.01.2012
  5. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Ich habe auch schon mehrere Kuren durch.

    - Heilfasten, ging das Gewicht für einige Zeit runter aber umso mehr rauf
    - Sport im Fitness-Center, 4 Jahre durchgehalten und trotz Ernährungsumstellung nur 10Kg Weg, dafür 15 wieder drauf
    - div. Pillen und Trinks, meist nicht durchgehalten und auch mehr drauf als runter

    SiS mach ich jetzt nicht mehr so nach vorschrift, aber dafür die Purzeln die Pfunde immer noch.
     
    #14 Abnehmen Gast 65489, 10.01.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hab ehrlich gesagt bislang kaum was probiert, zumal ich von Diäten nicht so viel halte. Nur Umstellung auf Dauer bringt's.. und das hab ich bislang noch nicht geschafft, hoffentlich gelingt es mir nun (werd's mit Almased versuchen). :)
     
  7. Anzeige

  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    bei mir warens eigentlich gar nicht sooo viel. ich hab mal als teenager so ne merkwürdige Apfel-Essig-Diät gemacht.. da sollte man vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser mit nem Teelöffel Apfelessig trinken. Dazu gabs ganz viel gesundes Essen. Hab damit auch tatsächlich 8 kg abgenommen und lange gehalten.

    Dann hab ich vor ca. 5 jahren mal die Kohlsuppendiät versucht - allerdings nur ca. 3 Tage durchgehalten.. dann war ich bei SIS - hab abgebrochen, habs mit Kalorienzählen versucht und bin jetzt wieder bei SIS :)
     
    #16 Dilanya, 07.05.2012
  9. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Tja...ich komme bei all den Themen immer wieder auf´s gleiche....

    1. Wenn ich nach einem Programm wieder gleich weiter schlemme als vorher ist es klar dass ich wieder zunehme
    2. Finde die ganzen Diäten bringen nicht wirklich was sondern die Umstellung der Ernährung
    3. Ohne Sport geht nichts
    4. Selbstdisziplin...das A und O
    5. Sich auch mal was gönnen...sonst hat der innere Schweinehund große chancen dich zu besiegen
    6. Für jeden passt ein anderes Abnehmprogramm...deshalb sind die mit denen man keinen Erfolg hatte nicht schlechter ;o)
     
    #17 oOoHeXaloOo, 14.05.2012
    Hana19 und sugarbabe25 gefällt das.
Thema:

Wieviele waren es bei euch???

Die Seite wird geladen...

Wieviele waren es bei euch??? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...