1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele "Turbo Tage" sind richtig?

Diskutiere Wieviele "Turbo Tage" sind richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Trutchen, das war nur mein Abendbrot. Also ca. 200 g Fleisch und 170g Champignons. Sollte das nicht reichen? Bin jetzt verwirrt. Hi...

  1. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Trutchen, das war nur mein Abendbrot. Also ca. 200 g Fleisch und 170g Champignons. Sollte das nicht reichen? Bin jetzt verwirrt.
    Hi Spreeperle, Du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!! Wie oft habe ich wach gelegen und gehungert? DAS kann es ja auch nicht sein, oder?
    Ich denke mal, ich bin der KH-Typ, alles andere befriedigt mich nicht.... nicht über einen Zeitraum von 5 Std.
    Gut, was kann ich machen? Vielleicht essen auf was ich Bock habe, aber nur dreimal am Tag.... ich denke jedenfalls drüber nach..... 8)
     
    #21 plontchen, 23.03.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Kaffeemaus,

    klar habe ich schon viel abgenommen. Aber ich habe auch vorher Alma Turbo gemacht. Mit SIS habe ich seit einem Monat 1cm an Bauchumpfang (das habe ich heute gemessen) und sonst 900g an Gewicht verloren, die können aber morgen auch wieder drauf sein. Wenn ich mich immer satt esse habe ich in einer Woche 2-3 kg zugenommen. Das probiere ich bereits seit einem Monat.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache und ob meine Essensportionen die richtige Größe haben usw. Ich habe auch keine Zeit jedes Lebensmittel in die Datenbank einzugeben.
     
    #22 Spreeperle, 23.03.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Spreeperle,(hi)
    wenn du vorher Alma gemacht hast,ist das ja auch kein Wunder,das es jetzt nicht SO schnell geht.Dein Körper muß jetzt ja auch erst einmal umstellen.Gib ihm noch etwas Zeit und deine Pfunde werden auch bei Schlank im Schlaf purzeln.Ob deine Portionen das richtige maß haben,kann ich dir so auch nicht sagen.Was ist du denn über den Tag verteilt?
    LG
    Marion(f)
     
    #23 Kaffeemaus, 24.03.2012
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Wenn du an Umfang abnimmst, ist es doch völlig egal, wenn die Waage mehr anzeigt. Du machst dich viel zu abhängig von dieser Anzeige. Gerade wenn du an Umfang abnimmst, kann das Gewicht von einer Zunahme der Muskelmasse kommen.
    Wenn du Hunger hast, solltest du a) mal die Zusammenstellung deiner Mahlzeiten ändern, insbes. des Frühstücks. Und b) abends einfach mal mehr Eiweiß essen. Im Notfall kannst du bei abendlichem Hunger auch einfach noch mal Eiweiß ergänzen.
     
    #24 biggi2011, 25.03.2012
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Biggi,

    ich bin schon am überlegen, was ich morgens essen könnte. Heute abend habe ich schon überlegt, mir morgens einen Pott Pellkartoffeln zu kochen. Dazu nur Butter. Dann hätte ich doch auch ordentlich KH. Aber wahrscheinlich ist das wieder komplett falsch. Ich bin ein absoluter Kartoffelfan, die Knollen machen auch so richtig schön satt! (ninja)
     
    #25 plontchen, 25.03.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mit den Kartoffeln machst du nix falsch, bin gepannt ob du soviele Schaffst wie du KH brauchst :D.
    Erzähl morgen mal obs geklappt hat :)
     
    #26 Nurse74, 26.03.2012
  8. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Nurse,

    bis jetzt war das mit den Kartoffeln nur so eine Idee. Wieviel Kartoffeln müsste ich denn essen? Bin ein bisschen planlos. Also, so 400 g schaff ich auf alle Fälle, habe sie mir grad abgewogen. Könnte ich morgen früh ja mal machen...... ;)
     
    #27 plontchen, 26.03.2012
  9. Anzeige

  10. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    nö, falsch ist das überhaupt nicht. Klar, kannst du das auch zum Frühstück essen. Oder auch Kartoffelsalat. Besser sind in jedem Fall Kartoffeln, die einmal abgekühlt sind, denn die haben eine niedrigere Insulinreaktion als frisch gekochte.
    Manche mögen auch gerne Milchreis (mit Sojamilch) oder auch süße Nudeln (Nudeln mit Zucker).
    Du kannst dir morgens aber auch Bratkartoffeln machen. Generell kann man auch Teilchen, Plätzchen, Schokolade essen. Oder alles einfach so kombinieren, wie du es magst und wie es dich am besten sättigt. Du solltest nur mind. an deine KH nach BMI kommen.
     
    #28 biggi2011, 26.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  11. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Biggi,

    so hatte ich mir das vorgestellt! Riesenpott Kartoffeln kochen, zunächst Pellkartoffeln essen und den Rest am nächsten Morgen als Bratkartoffeln essen...... lecker.
    Noch bin ich etwas zögerlich, ob das für mich morgens so machbar ist. Auch alles eine Frage der Zeit. Möchte ja nicht zu früh aufstehen, wenn ich das aber zu spät esse, kommt es wieder mit meinen Zeiten nicht hin. Muss das ja auch bedenken. Aber Kartoffeln hab ich schon mal abgewogen.
    Vllt. mach ich das mal zum Wochenende.
    Heute war der erste SiS Tag, an dem ich mal keinen Hunger zwischendurch hatte! Toll! :D

    LG

    Plontchen
     
    #29 plontchen, 26.03.2012
Thema:

Wieviele "Turbo Tage" sind richtig?

Die Seite wird geladen...

Wieviele "Turbo Tage" sind richtig? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...