1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele "Turbo Tage" sind richtig?

Diskutiere Wieviele "Turbo Tage" sind richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte die nächsten Tage meinen Stoffwechsel mal ein bisschen in Schwung bringen (bei mir geht’s doch extrem langsam mit der Abnahme) und habe...

  1. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Ich möchte die nächsten Tage meinen Stoffwechsel mal ein bisschen in Schwung bringen (bei mir geht’s doch extrem langsam mit der Abnahme) und habe gelesen, dass man dafür mittags und abends reine EW Mahlzeiten zu sich nehmen muss.

    Nun meine Fragen:
    Wie lange mache ich das, damit das was bringt? Ich selbst denke an mindestems 4 Tage, bin mir aber nicht sicher.
    Kann ich mittags die EW Mahlzeit durch den EW Shake mit zusätlzich einem Cappu ersetzen und dann abends mein EW Brot mit Käse/Wurst etc belegen?

    Vielen Dank für eure Infos !

    LG, Kiki
     
  2. Anzeige

  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Kiki,

    bist du denn eher der Nomaden-Typ? Ich denke mal, wenn du Nomade bist, dann solltest du es etwa eine Woche machen... Ich würde allerdings mittags das Brot essen und abends den Shake trinken... Dann hat der Körper unter Tags noch was womit er arbeiten kann und abends ist er nicht belastet und kann sich voll der Regeneration widmen...

    Liebe Grüße
     
    #2 JustDoIt, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Nein, ich bin der klassische Ackerbauer, jedoch dümpel ich nun seit dreieinhalb Wochen mit "nur" einem Kilo weniger vor mich hin und hatte mal in dem Forum irgendwo gelesen, dass man dem Stoffwechsel ein bisschen auf die Sprünge helfen kann, wenn man ein paar Tage wie ein Nomade lebt. Das versuche ich nun, weiss aber nicht, wie lange ich das so halten soll damits auch Wirkung hat .... (mm)
    Ich hab heut mittag mal mit dem Shake angefangen, denn heute abend grillen wir das erste mal, das Wetter ist einfach super, da muss Fleisch auf meinen Teller!

    Sei lieb gegrüßt
    Kiki
     
  5. Cassy

    Cassy Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fleisch ist doch ok,dass ist ja Eiweiß.
    Cassy
     
  6. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Achso... Na testen kannst du es ja mal und dann siehst du ja am Besten, wie es anschlägt!! Ja vom Prinzip her ist es egal wie rum du es machst mit dem Essen... Ich dachte nur, dass man vielleicht besser klar kommt, wenn man mittags was "richtiges" im Magen hat.. Nicht dass doch noch der große (heiß)hunger folgt.. .Und gerade als typischer Ackerbauer, der auf reines EW eigentlich schnell wieder hungrig wird... Aber mach es am besten so, wie es für dich am günstigsten rein passt!!! :)
     
    #5 JustDoIt, 21.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, bei mir tut sich seit zwei Wochen auch nichts mehr. Die ersten zwei Kilos waren schnell weg. Ich habe das mit dem Ackerbauern und Nomaden irgendwie nicht richtig kapiert. Da ich abends nach der Eiweißmahlzeit schnell wieder hungern habe, bin ich wohl der Ackerbauer, ne? Habe ich hier so rausgelesen. Ich muss auch gestehen, dass ich weder Kalorien, noch Fett zähle. Ich halte mich einfach an die drei Mahlzeiten am Tag, esse zur richtigen Zeit meine KH und EW. Aber irgendwie ist es doch frustrierend, dass jetzt über einen so langen Zeitraum ein Stillstand ist. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, allerdings möchte ich keinen Shake trinken.

    LG

    plontchen
     
    #6 plontchen, 21.03.2012
  8. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Hast du denn mal ausgerechnet, ob du auch GENUG isst?
    Hältst du dich an die Trennung, isst aber nicht die benötigten Mengen, kannst du nicht abnehmen.
    Dass du abends wieder Hunger hast, deutet m.E. nicht auf den Nomaden hin, sondern eher darauf, dass du zu den Mahlzeiten oder zumindest zu einer davon zu wenig isst.
     
    #7 biggi2011, 21.03.2012
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Ich denke, dass ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Morgens esse ich immer ein-zwei Brötchen, mit Nutella, Honig und eins nur mit Butter. Dazu ne große Schüssel Obstsalat. Nach spätestens drei Stunden schiebe ich richtigen Kohldampf vor mir her. Voll die Qual! Heute habe ich mittags einen Teller Nudeln, mit Ei und Speck gegessen. War bis zum Abendbrot schön satt. Abends dann drei kleine Scheiben EW-Brot mit Wurst. Nun bekomme ich langsam wieder Hunger, trinke viel Wasser. So läuft es fast jeden Tag ab. Wenn ich arbeite (momentan habe ich Urlaub), esse ich mittags nur Brot, brate mir dann abends Fleisch, dazu Gemüse. Ich habe halt Probleme, alles was ich esse zu berechnen. Habe mal Wheit Watcher gemacht, war mir zu anstrengend immer alles auszurechnen. :)
     
    #8 plontchen, 21.03.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    einige bekommen auf Obst schneller wieder Hunger, versuch doch mal eine scheibe Brot mehr zu essen ob das dann längeranhält. Hilfreich kann es auch sein 2 EL Haferkleie mit Saft morgens zu "essen" die Quellen nach halten gut satt senken den BZ und helfen den Colesterin zu senken.

    Am Abend hast du mit drei Scheiben EW -Brot zu wenige EW. du musst deinen BMI x 1,5 an EW essen sonst wird das nix mit der Fettverbrennung. Auffüllen kannst du EW gut mit Hüttenkäse, Quark.
    Also wenigstens beim EW solltest du zumindest mal grob überschlagen ob es passt :)
     
    #9 Nurse74, 21.03.2012
  12. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Oha..... das wird schwierig. Morgens quäl ich mir das Essen eh schon rein. Ich bin ein absoluter Frühstücksmuffel.
    Leider bin ich auch noch sehr mäkelig und mag weder Hüttenkäse, noch Käse in anderen Variationen. Dachte eigentlich, dass ich mit der Wurst auf dem Brot genug EW zu mir nehme. Mir ist aufgefallen, dass ich nur Mittags, wenn ich KH esse so richtig schön und lange satt bin!

    Auch wenn ich bis jetzt erst 2 KG abgenommen habe, fühle ich mich wesentlich leichter und freue mich schon, wenn ich das Gewicht jetzt halten kann!
     
    #10 plontchen, 21.03.2012
Thema:

Wieviele "Turbo Tage" sind richtig?

Die Seite wird geladen...

Wieviele "Turbo Tage" sind richtig? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...