1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

Diskutiere Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...

  1. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner

    Natürlich können auch Frauen ihren Wert dort berechnen lassen.

    Was kommt denn da bei euch raus?
     
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    :) Ich bin gar keine mehr wert. Über 60 geht der Rechner nicht mehr. (Ich bin 66 Jahre "jung";-)) Wenn ich aber 60 wäre gäbs immerhin noch 27 Kamele für mich. Das ist doch schon was;-))
     
    #2 Lebensfreude, 04.04.2014
    FrauEigensinn und Lapeno gefällt das.
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Für meine Frau würde ich 51 ! Kamele bekommen !

    Naja, ich hatte ihr ja schonmal gesagt, das ich gerne mit ihr am 3. Freitag im Dezember nach Jemen reisen würde .... da ist dann immer "Gebrauchtfrauenmarkt" .... :D
     
    Matthias und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Doch noch so viel. Das hätte ich nicht gedacht ;)
    Ich bekomme immerhin noch 56 Kamele aber wenn ich bedenke was die Kamele an Futter kosten, bleibe ich doch lieber bei meiner Frau.....erst mal ;)
     
    #4 Matthias, 04.04.2014
    FrauEigensinn und Bernd gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    naja, bei 1000€ pro Kamel im weiterverkauf .... da wäre schon ein schönes Wochenende drin :D:D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sag meinem Mann besser nicht, wie viel Kamele er gegen mich eintauschen könnte. Am Ende bucht er den Sommerurlaub um und ich finde mich irgendwo in der Wüste! dudu2.gif
     
    #6 FrauEigensinn, 04.04.2014
    luciana und Bernd gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha :D
     
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wäre ich 1o jahre jünger wow - ja hau ich denn ins essen - alter schwede *prust*
    aber so - holt mich noch nicht mal ne veränderte , virtuelle körpchengrösse raus *snief*
     
    #8 karinla, 04.04.2014
    Bernd gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mein Männe würde für mich 44 Kamele kriegen...aber ich glaube nicht, dass er mich eintauschen würde...

    Weil:

    ICH BIN BILLIGER IN DER UNTERHALTUNG :LOL: :LOL: :LOL: ...ommmmmmmmmmmmmm ;)
     
    #9 RomansPrinzessin, 04.04.2014
    Neola gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    haha , lag gar net am alter ,ups

    jetzt hab ichs
    falsche haarfarbe - kann ich färben
    falsche augenfarbe - okay - kontaktlisen (blau )
    FIGUR - ich bin zu dünn *kreisch*
    soll ich jetzt wieder pommes rot weiss 3x täglich inhalieren ??? *grübel*
     
    #10 karinla, 04.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  3. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...