1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

Diskutiere Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...

  1. Yve

    Yve Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe SiSler,
    ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen.
    Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert.
    Ich habe mich bisher nur an die KH Angaben und Eiweiß bzw. Fettmengen gehalten.
    Jetzt habe ich etwas von Energieumsatz und Grundumsatz gelesen...
    Bei mir ist der Energieumsatz 2.267 kcal laut meinen Eintragungen hier.
    Ich habe jetzt heute meinen ersten Tag im Ernährungstagebuch geführt und habe gesehen, dass ich bei 99% meines Grundumsatz liege. Ist das zuviel?
    Wieviel darf ich essen?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Yvonne
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest


    Das kannste gleich wieder Vergessen, denn das ist ne ungenaue spielerei!!!

    Diese Daten sind nicht so Wichtig, denn wenn man sich an die Regeln von SiS hält, hat man immer die richtigen Werte!!!!

    Genau das ist richtig und alles andere spielt nur eine Nebenrolle!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 31.01.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    bei SIS sollst du dich nach den KH´s und dem EW richten. Kcal sind zweit rangig. Wenn du deine Mengen erreichst dann hast du auch die Erforderlich Kcal die Du zu dir nehmen solltest. 99% ist absolut okay.
     
    #3 Nurse74, 31.01.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sie sagte 99% vom grundumsatz. der wird aber hier auf der seite gar nicht ausgewiesen. sondern nur der gesamtenergiebedarf aka gesamtumsatz. davon 99% ist zu viel. also hat sie sich nicht an die mengen laut sis gehalten. oder ich verstehs grad net.

    bitte die kalorien anfangs vergessen und stur nach den mengen für die nährwerte laut sis gehen. kalorien ergeben sich eh da draus.
     
    #4 FrankTheTank, 31.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen? - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?

    wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?: ich bräuchte bitte die formel=)
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  5. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...