1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel wasser ist normal?

Diskutiere Wieviel wasser ist normal? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi ich bin neu hier und mache Schlank im Schlaf seit 3 Tagen und mir gehts gut und ich hab auch schon abgenommen. Jetzt meine Frage:...

  1. jeli

    jeli Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich bin neu hier und mache Schlank im Schlaf seit 3 Tagen und mir gehts gut und ich hab auch schon abgenommen.
    Jetzt meine Frage:

    Wieviel trinken ist normal?

    seid ich Schlank im Schlaf angefangen habe trink ich 4,5-5,5 l am Tag.
    Ging es euch auch so das ihr dann mehr getrunken hattet.

    würde mich über antworten sehr freuen.

    Gruss Jeli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel wasser ist normal?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jeli,

    ersteinmal herzlich Willkommen.
    Das hört sich doch sehr positiv an, das du mit SiS super klar kommst und auch schon abgenommen hast.

    Also meine Erfahrung ist, das ich jetzt nicht wirklich mehr trinke als früher es pendelt immer so zwischen 2 und3 Liter.

    Deine 4,5-5,5 l am Tag finde ich super viel, das würde ich nicht schaffen.
    Aber schlimm ist das auf garkeinen Fall, beim trinken gibt es kein "zuviel"

    Es sei denn du schüttest 5 l Cola, etc oder so in dich hinein, das ist dann mit Sicherheit der falsche Ansatz. Aber das dürfte ja eigentlich klar sein.

    Wenn du noch weitere Fragen hst meld dich einfach, hier gibt es auch ein Unterforum zum Thema Schlank im Schalf, schau doch einfach mal vorbei ;)

    Da ist immer jemand der dir bei allen Fragen zur Seite steht.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #2 Ibizagirl, 06.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also zwischen zwei und drei Liter trinken ist völlig ausreichend. So viel wie du krieg ich ja selbst im Sommer mit viel Sport nicht runter. ;)
    Im Übrigen ist es genauso normal, dass du nach drei Tagen noch kein Ergebnis auf der Waage siehst. Der Körper braucht mitunter Wochen (!), bis er sich auf die neue Ernährungsform eingestellt hat und es ist gut möglich, dass du in der Zeit gar nicht abnimmst oder sogar zunimmst.
    Geduld ist gefragt - du hast dir dein Übergewicht ja auch nicht in ein paar Tagen angefuttert, also wirst du es auch nicht in ein paar Tagen los. ;)
     
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #4 Abnehmen Gast 69458, 06.01.2010
  6. jeli

    jeli Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten.

    aber ich glaub mal das es normal ist, (bei mir) ich geh nicht mehr wie sonst auf WC.

    das bendelt sich sicher bald ein.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Jeli,
    tu das nicht einfach so als normal ab.
    Ich hab dir mal per PN einen Link zu einem Artikel im Net geschickt, der das viele Trinken behandelt.
     
  8. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    2-4 Liter ist genug. ueber 4L ist auch ok ist aber nmicht notwendig

    Professionele bodybuilder trinken manhcmal auch bis zu 12 L am tag :)
     
    #7 djole123, 16.01.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... ja um Gottes Willen, 12 L? :eek: Ich flitze so schon den ganzen Tag und durch SiS trinke ich ja noch mehr als vorher. Sicher, dass das bei denen Muskeln sind oder ist das Wasser, das Platz braucht?;)

    Na denn :prost:

    Simone
     
  10. Anzeige

  11. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ja 12 liter einnahme bei bodybuilder ist wegen den dehydrationsprozess (si muessen all das wasser unter der haut fuer die show rausbringen so dass ihre muskeln besser zum ausdruck kommen) normaler weise nehmen sie 7-12 L ein , aber das ist nur fuer profesionelle bodybuilder :)
     
    #9 djole123, 16.01.2010
  12. jeli

    jeli Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich trinke wieder normale 1-2 lieter am Tag, weiss auch nicht wieso das so viel war am anfang.
    Vielleicht war das ja der essen ersatz, obwohl ich ja keinen hunger verspürt habe nur durst.

    aber danke für die vielen netten antworten.

    Gruss Jeli
     
Thema:

Wieviel wasser ist normal?

Die Seite wird geladen...

Wieviel wasser ist normal? - Ähnliche Themen

  1. Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?

    Anderes als Wasser,wieviel Trinken erlaubt?: Hi Ich frage mich wieviel anderes 0-Kalorientrinken ausser Wasser am Tag erlaubt sind? Cola Zero zb. Wird warscheinlich nirgends fest stehen,...
  2. Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?

    Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?: Hallo Leute, ich habe bei Fddb gelesen, dass man den Schokopudding von Dr. Oetker mit Wasser und Süßstoff zubereiten kann und der dann angeblich...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...