1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?

Diskutiere Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe bei einem BMI von 39: 118gr. KH, 26gr. Fett und 125gr. EW pro Tag. Also schon etwas über den "Standartangaben". Liebe Grüße Hallo...

  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo einfachich,

    ich denk mal, daß deine Angaben so nicht ganz stimmen.

    118 g KH pro Tag wären wohl zu wenig !! Sind doch wohl pro Mahlzeit ;)

    beim Fett das selbe

    125 g EW könnte stimmen pro Tag, kommt mir aber trotzdem ein bisschen wenig vor, wenn du bei einem Ernährungberater warst (da kommen ja meist höhere Werte raus, als die Standardangaben).
     
    #11 Steinbockfrau, 20.08.2010
  2. Anzeige

  3. Annele

    Annele Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es keinen Berater in unserer Nähe, war gerade auf insulean.de elt bei den ersen zwei Zahlen der Posleitzahl kam kein Ergebnis..alles andere ist zu weit weg. Ja mit zwei Eiweißmahlzeiten, das lassen wir lieber, ich denke aber Abends ein Shake wird nicht schaden , etwas mehr Bewegung und morgens + mittags 125 KH , mhm, das könnte klappen. Hauptsache nicht hungern , denn ein Jojo Effekt wäre fatal. Da er sich lang nicht gut ernährt at (morgens und mittags immer fast nichts gegessen und abends reingehauen) wird sein Körper einfach sich an die drei Mahlzeiten erstmal gewöhen müssen. Wir beobachten das ganze mal ;-).
     
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ja sorry....klar sind die 118gr. KH und die 26gr. Fett pro Mahlzeit. Abends natürlich nur 15KH. 125gr. Eiweiß ich aber die Tagesmenge! 1gr. pro 1 Kg Körpergewicht!
     
    #13 einfachich, 20.08.2010
Thema:

Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen? - Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  2. Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?

    Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?: Huhu :o Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Woher weiss ich denn wieviele KH und EW ich wann essen darf? Gibts da ne Berechnung? Oder ist das bei...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...