1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

Diskutiere Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Leider kannst du von den Laktose-freien Produkten auch nicht mehr essen. Der Milchzuckeranteil ist auch hier enthalten. Schau nur auf die KH -...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Leider kannst du von den Laktose-freien Produkten auch nicht mehr essen. Der Milchzuckeranteil ist auch hier enthalten. Schau nur auf die KH - Angaben.
     
  2. Anzeige

Thema:

Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Süßstoff und Magermilchprodukte in der 2. Phase? - Ähnliche Themen

  1. Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?

    Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?: Hallo Leute, ich habe bei Fddb gelesen, dass man den Schokopudding von Dr. Oetker mit Wasser und Süßstoff zubereiten kann und der dann angeblich...
  2. Wieviel süßstoff, statt zucker????

    Wieviel süßstoff, statt zucker????: Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich den zucker ersetzten kann also wieviel gramm Zucker dann süßstoff sind. ???? Lg und schönen sonntag.
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...