1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel sport sollte man treiben? ?

Diskutiere wieviel sport sollte man treiben? ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?

  1. anchen

    anchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schlank im Schlaf schreibt nicht vor, das man Sport treiben muss.
    Es ist schließlich eine Ernährungsumstellung. Es ist natürlich klar, das du mit Sport schneller abnimmst und zum Wunschgewicht kommst :)
     
    #2 Matthias, 06.12.2013
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    So viel, wie dir Spaß macht.

    Die ganz Verrückten machen vor dem Frühstück schön Ausdauertraining und kurz vor dem Abendessen Krafttraining. Das wäre das Optimum.
     
    #3 FrankTheTank, 06.12.2013
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da du dich das ganzes Leben nach Schlank im Schlaf ernährst, würde ich auch einen Sport wählen, denn du auch danach machen kannst, wenn du dein Gewicht erreicht hast.
     
    #4 Matthias, 07.12.2013
  6. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Da die Muskeln bei SIS nachts zu ihrer Regeneration die Fettzellen leeren sollen, wodurch man letztendlich ja dann auch abnimmt, ist Sport oder zumindest viel Bewegung schon wichtig. Außerdem macht es Spaß, wenn man merkt, dass man leistungsfähiger wird. Wenn man z.B. eine Strecke schneller bewältigt hat oder sich die Muskeln plötzlich unter den schmelzemdem Fettzellen abzeichnen. Das entschädigt für vieles , dass man sich eben bei dieser Ernährungsumstellung verkneifen muss. Bewegung ist für mich schon sehr wichtig. Der Spaßbereich darf natürlich nicht überschritten werden ! Bei manchen ist schon das Spazierengehen eine Leistung.

    LG Uwe
     
    #5 Naschkater61, 02.01.2014
    taki und Bernd gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Huhu ich gehe drei mal die Woche schwimmen je eine bis eineinhalb Stunden. Da verbrennt man in 1 Stunde Brustschwimmen schon 749 kcl;). Bei mir allerdings hat des auch ein gesundheitlichen Aspekt da ich chronisch erkrankt bin und mir das schwimmen gut bekommt (y).
     
    #6 Casarea, 06.01.2014
  8. Anzeige

Thema:

wieviel sport sollte man treiben? ?

Die Seite wird geladen...

wieviel sport sollte man treiben? ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...