1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Sport macht Ihr?

Diskutiere Wieviel Sport macht Ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler, im Buch steht jeden Tag eine halbe Stunde Sport.:o Wer von Euch hält sich daran, wieviel und wie oft macht Ihr Sport und was...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo SISler,

    im Buch steht jeden Tag eine halbe Stunde Sport.:o

    Wer von Euch hält sich daran, wieviel und wie oft macht Ihr Sport und was macht Ihr so ?????

    Ich mache 2-3mal die Woche Cycling und einmal Pilates in der Regel. NAchdem ich das Buch gelesen habe, bin ich eine Zeit jeden Tag ins Fitnesstudio und habe an den anderen Tag noch etwas Crosstrainer und Krafttraining gemacht. Nun hatte ich eine Woche lang Rücken und durfte nichts machen, in der Zeit habe ich mehr abgenommen als in der davor.

    Ich habe aber immer gesagt, das Sport mich nicht schlank macht:cool: !!!!!

    In einer Woche kann man ja nun auch nicht davon reden das der Körper Muskeln abgebaut hat und deswegen der Gewichtsverlust......

    Und auch mit viel Sport konnte ich nicht sagen mehr Gewicht durch Muskelaufbau, denn 1) hat mein Körper sich auch lt.Massband nicht verändert und 2) mache ich seit Jahren Sport und müßte dann langsam Muskelberge haben;)
     
    #1 sandra220970, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Sport macht Ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Sandra,

    wenn Sport schlank machen würde, gäbe es nur schlanke Sportler...:rolleyes:

    Bin überhaupt kein Sportfreak, gehe aber so 2-4mal pro Woche radeln, ab und zu auf den Crosstrainer (das ist ja soooo langweilig!!!:eek:)

    Ich hab das Gefühl, dass es mir schon beim Abnehmen HILFT, will ja auch dass meine Haut nicht so schwabbelig wird durchs Abnehmen...

    Hatte mir letztes Jahr Fitnessvideos bestellt und mich 4 Wochen oder so wirklich jeden 2.Tag 45 min lang gequält- und fast nix abgenommen...:mad: jetzt liegen sie halt im Schrank...:p

    LG Nine
     
    #2 nine1973, 07.08.2009
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache im Fitnessstudio 2x die Woche 30 min Krafttraining und 60 min Crosstrainer und 1x 60 min Cross und 30 min Laufband. So ist der Plan und so hab ich es auch die letzten zwei Wochen gemacht. Seitdem nehme ich stetig zu, klar, hab ab und zu gesündigt, aber dass das dermaßen Auswirkungen hat, kann ich gar nicht glauben.
    Ich bin schon drauf und dran, mit dem Sport wieder aufzuhören, weil mich die Zunahme nervt. Könnten allerdings auch die zwei Sünden dran Schuld sein oder auch, dass ich meine Tage hab (mach eigentlich Langzeitzyklus). Ich werds mal beobachten.
    Ich hatte schon während meiner WW-Zeit das gleiche Problem, aber da war ich noch öfter beim Sport und das Gewicht ging immer weiter nach oben. So schnell kann man eigentich auch keine Muskeln aufbauen!
     
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Guten morgen,

    da bin ich froh das ich nicht alleine bin mit der Meinung.

    Sicher ist Sport wichtig um die Haut zu straffen und den Körper zu modellieren, aber ich glaube zu viel ist auch nicht sooo gut zum Abnehmen.

    Ich mache seit Ende Juli SIS habe in den ersten 6 Wochen mit Sport 2,9 kg abgenommen, jetzt in einer Woche ohne Sport habe ich 1,3 kg abgenommen :D

    Also werde ich mein Sportpensum wieder auf 3-4 wöchentli.statt jeden Tag runtersetzen.

    Mal sehen was wird.....
     
    #4 sandra220970, 08.08.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest


    Hallo Nine,

    also eins steht fest, egal was man an Sportmöglichkeiten sich für zu Hause kauft..... MAN MACHT ES NICHT AUF DAUER !!!!!!!!!!!!!!!
    Weil man ist nicht zeitlich gebunden und schiebt es immer vor sich her bis man gar keine Lust mehr hat.... das habe ich aufgegeben.
     
    #5 sandra220970, 08.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen ,
    mein mann und ich radeln nur wenn das wetter schön ist,diese woche 80km aber das ist nicht die regel,im winter habe ich ein nordic walking standgerät,da gehe ich dann 3 mal die woche drauf,
    wenn ich keine lust habe lass ich es auch mal,heute ist bei uns ganz schlechtes wetter regen trüb und so weiter ,wir fahren gleich zum geburstag und dort bleiben wir bis morgen ,da wird gesündigt und kein rad gefahren lach .macht aber nichts,in meinem alter ist man ja nicht mehr so belastbar ,seufz kicher.
    beste grüße
    resi
     
  8. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandra 2200970

    da ich kein Freund von Studios bin, geh ich zweimal die Woche laufen (so 50 min.), einmal zum Nordic Walking (120 min) und ab und zu zum radfahren!
    Ich habe allerdings immer noch da Gefühl ich muß mehr machen. Manchmal klappt´s, manchmal nicht!
    Da ich nach dreieinhalb Wochen Schlank im Schlaf zugenommen habe, werde ich versuchen mein Pensum in den nächsten drei Wochen zu erhöhen, dann gehts in den Urlaub und da ist Schlank im Schlaf schwerer durchzuhalten. Ich koche auf einer Hütte und da gibt´s abends Mischkost - mal sehen wie ich da durchkomme! Warscheinlich muss ich da noch mehr tun!
     
    #7 linchen68, 08.08.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also, das kann ich so nicht unterschreiben.
    Seit ich SiS mache, benutze ich unseren Crosstrainer regelmäßig. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich kein Geld für ein Fitness-Studio habe... :rolleyes:

    Ich mache eigentlich jeden Tag 60min Sport. Immer im Wechsel 2x 30min Crosstrainer und 30min Crosstrainer, 30min Kraftübungen. Nur am Wochenende wird manchmal ein wenig geschludert, wenn man viel unterwegs und kaum zu Hause ist, da wird es dann auch manchmal nur eine halbe Stunde oder auch mal nichts an einem Tag. :rolleyes:
     
  10. Anzeige

  11. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Da bist Du aber die Gloreiche Ausnahme, alle meine Bekannten haben den Keller voll mit allen möglichen schlank machenden Geräten:cool:

    Aber resepekt Ihr macht auch alle viel Sport, ich werde trotzdem erstmal etwas reduzieren´, damit ich noch eine Steigerung habe wenn ich mit dem Rauchen aufhöre.:cool:
     
    #9 sandra220970, 08.08.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, ich sag mir halt, wenn ich wirklich was erreichen will, gehört Sport einfach zum Abnehmen dazu. :rolleyes:
    Ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, ich bin halt eine Couchkartoffel, aber wat mutt, dat mutt.
    Ich glaube, wenn ich noch mit dem Bus zum Fitness-Studio fahren müsste, hätte ich weit weniger Lust, irgendwas zu tun, wäre ja auch mit mehr Aufwänden verbunden. Hier zuhause kann ich direkt was machen, wenn ich mal ein halbes Stündchen Zeit habe. ;)
     
Thema:

Wieviel Sport macht Ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Sport macht Ihr? - Ähnliche Themen

  1. wieviel sport sollte man treiben? ?

    wieviel sport sollte man treiben? ?: Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
  2. Wieviel Sport macht ihr?

    Wieviel Sport macht ihr?: Hallo, mich würde interessieren, wieviel und wie oft ihr welchen Sport macht. Ich war bis jetzt eher untätig, durfte noch nix machen wegen einer...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...