1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Sport macht ihr?

Diskutiere Wieviel Sport macht ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe die Gene von Winston Churchill : NO SPORTS (rofl)

  1. tomsdiner

    tomsdiner Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    82
    Habe die Gene von Winston Churchill :

    NO SPORTS (rofl)
     
    #31 tomsdiner, 22.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Sport macht ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nach dem Motto:

    Sport ist Mord

    Breitensport ist Massenmord...
     
    #32 Tauchbine, 23.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre jeden Wochentag 30 min auf dem Hometrainer und am Wochenende (wenn ich zeit habe) 45-90 min. Dann fahre ich noch jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, das sind so 5,5 km und habe einmal in der Woche Tanztraining. :)
     
    #33 Mangotango95, 24.02.2012
  5. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Sport?
    Habe ich mal was von gehört
    (giggle)

    Aber mal Scherz bei Seite. Ganz schöne Sportskanonen hier unter uns. Den einzigsten Sport den ich momentan betreibe ist, dass ich jeden Tag zur Bahnhaltestelle laufe...

    Wenn ich aber sehe, dass ich nach 2 Wochen immer noch nicht so richtig den Erfolg nachweisen kann, werde ich aktiver werden.
    Dann stehen intensive Spaziergänge als nächstes auf dem Plan. Und wenn dies nicht hilft kommt das Fahrrad hinzu usw. Bis es fluppt!

    Der "Killer"
     
    #34 Wampenkiller, 24.02.2012
  6. Anzeige

Thema:

Wieviel Sport macht ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Sport macht ihr? - Ähnliche Themen

  1. wieviel sport sollte man treiben? ?

    wieviel sport sollte man treiben? ?: Wieviel sport sollte man bei der Abnahme mit sis treiben?
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...