1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Spielraum hat man?

Diskutiere Wieviel Spielraum hat man? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute habe ich mächtig zu tun die genaue KH Anzahl zu essen und mein Eiweiß so verteilt zu essen, damit ich abends genau 42 g esse. Nun...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    heute habe ich mächtig zu tun die genaue KH Anzahl zu essen und mein Eiweiß so verteilt zu essen, damit ich abends genau 42 g esse.
    Nun habt ihr ja schon geschrieben, dass es z.B. bei den KH auch 80 g und etwas mehr sein können... Ist es beim Eiweiß genauso?
     
    #1 Nelly67, 03.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Spielraum hat man?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    mehr eiweiss als die 1g je kg am tag ist kurzfristig nicht bedenklich. da können das auch 2 oder 3g sein. dauerhaft geht das auf die nieren. manche sagen, daß 1g schon für einen couch-potato zu viel sind, andere studien sagen, daß auch 1.5g für den normalsportlichen menschen kein problem darstellen.
    weniger ew, sollte einmalig auch kein thema sein. es ist wie mit allem bei SIS: im mittel über die woche sollte man diese sollwerte einigermaßen treffen.
     
    #2 FrankTheTank, 03.06.2011
  4. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Danke Frank, es sind minimale Abweichungen. Ich versuche ja den Bedarf genau einzuhalten, aber manchmal ist das schwietig!
     
    #3 Nelly67, 03.06.2011
  5. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    hi Nelly,
    auch beim Eiweiß kannst du abends MEHR essen, weniger sollte es nach Möglichkeit nicht sein. Wenn du dich an die Regeln von SiS hältst, kannst du eigentlich gar nicht auf zu viel Eiweiß kommen. Auch die anderen Werte stimmen automatisch, du brauchst dir also gar nicht so viele Gedanken machen. ;)
    Wichtig ist aber, dass du GENUG isst, sonst funktioniert SiS nicht. Ich habe in der Beratung mal jemanden kennen gelernt, der meinte:
    Jetzt ernähre ich mich nach SiS und nehme ZU statt AB :eek:
    Ganz schnell klärte sich, dass er sich zwar an die Regeln der Trennung gehalten hat, aber definitiv viel zu wenig gegessen hat.

    Tja, das mutet einem zunächst recht komisch an. Jahrelang machte zu viel essen dick und jetzt macht auf einmal zu wenig essen dick und "nur wer viel isst, kann abnehmen".

    Du wirst sehen, nach und nach geht SiS in Fleisch und Blut über :ja: Ich wünsche dir viel Erfolg :)
     
    #4 biggi2011, 04.06.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Biggi,

    danke für deine Info. Ich hatte gestern zum Mittag Brathering gegessen und der hat sehr viel Eiweiß, so dass für abends nicht mehr exakt 42 g übrig blieben, habe dann 40,7 g gegessen und heute früh zeigte meine Waage 1 kg weniger als gestern, wo ein utopischer Wert stand!
     
    #5 Nelly67, 04.06.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Mach dir nicht so viele Sorgen um die ganzen Mengen. Ich habe anfangs auch so meine Bedenken gehabt ob ich "so viel" überhaupt runter bekomme. Habe dann eingesehen das es nichts bringt es krampfhaft zu bversuchen. Seit ich es locker angehe, klappt alles besser. Ich lasse mich nicht mehr beirren, gehe meinen SIS-Weg und dann purzeln auch die Pfunde.
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 04.06.2011
  9. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ja da muss ich noch firmer werden, möchte immer alles ganz genau machen und ich sehe eigentlich das es funktioniert auch wenn alles nicht haargenau stimmt!
    Dankeschön für deine schnelle Antwort!
     
    #7 Nelly67, 04.06.2011
Thema:

Wieviel Spielraum hat man?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spielraum hat man? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...