1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Schlaf ist erforderlich?

Diskutiere Wieviel Schlaf ist erforderlich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wieviel schlaf ist nachts und am Stück erforderlich? Ich komme manchmal mit sechs Stunden aus, meistens sind es jedoch sieben....

  1. Limette

    Limette Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wieviel schlaf ist nachts und am Stück erforderlich?

    Ich komme manchmal mit sechs Stunden aus, meistens sind es jedoch sieben.
    Reicht das aus?
    Und was ist, wenn man aufwacht, zB 30 min. wachliegt und weiter schläft, bricht das den Fettabbau ab?
     
    #1 Limette, 14.03.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Limette,
    jeder Mensch ist ein anderer Schlaftyp. Die meisten benötigen zwischen 6-9 Stunden Schlaf pro Tag um erholt durchs Leben zu gehen.
    Es gibt zwei Schlafphasen. Als erste kommt der Tiefschlaf, in der der Körper sich regeneriert. Danach kommt der REM Schlaf, in dem man träumt. Dieser dient vermutlich der Regenerierung des Hirns.
    Ich glaube nicht, dass kurze Pipi Pausen oder mal ein weinendes Baby die Fettverbrennung drastisch mindert. Man kann ja eh nichts daran ändern!
     
Thema:

Wieviel Schlaf ist erforderlich?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Schlaf ist erforderlich? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...