1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Punkte für Kuchen?

Diskutiere Wieviel Punkte für Kuchen? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mal ne dooffe Frage: Ich habe vorhin Kuchen gegessen, aber ich weiss nicht wie viel Gramm es war. Wie viel Punkte berechne ich denn dafür?

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne dooffe Frage: Ich habe vorhin Kuchen gegessen, aber ich weiss nicht wie viel Gramm es war. Wie viel Punkte berechne ich denn dafür?

     
    #1 Nostalgie, 12.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Punkte für Kuchen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass keiner mir helfen konnte :(
     
    #2 Nostalgie, 13.10.2009
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also ich halte es so,das ich am
    Wochenende mittags als
    Nachtisch einen Kaffee und
    ein Stück Kuchen zu mir nehme.
    Wenn meine Familie dann
    am Nachmittag Kuchen ißt,
    hab ich meinen schon weck,
    ich trinke dann nur einen Kaffee
    und es stört mich nicht.
    (ein Stück ist okay)
    Lg.Murmel
     
Thema:

Wieviel Punkte für Kuchen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Punkte für Kuchen? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...