1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Obst esst Ihr?

Diskutiere Wieviel Obst esst Ihr? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich war noch nie so der Obstfan,habe vor der SiS so gut wie nie Obst gegessen. Damit ich vom Frühstück die 5 Stunden durchhalte bis...

  1. Mopsi

    Mopsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich war noch nie so der Obstfan,habe vor der SiS so gut wie nie
    Obst gegessen.
    Damit ich vom Frühstück die 5 Stunden durchhalte bis Mittags,
    zwinge ich mich dazu entweder einen Apfel oder eine Banane zu essen.
    Oder Mittags als Nachtisch.
    Ich esse jetzt mehr Obst als vor der Diät,sonst würde ich die Esspausen nie überstehen.

    L.G.Mopsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Obst esst Ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    Ich liebe Obst und esse genauso viel wie vor Schlank im Schlaf. Ich kann ja mal da auf KH oder morgens auf EW verzichten, aber nie im Leben auf Obst :)

    Ich esse nur statt dauernd zwischendurch, das Obst morgens und mittags. Ich schaffes es morgens übrigens gar nicht mehr als ein Brötchen zu essen, deshalb kann ich dann doch morgens noch meine Portion Obst essen :o).
    Im Schnitt esse ich dann pro Tag die Menge:

    1-2 Birnen, 200gr Weintrauen und 250gr Erdbeeren (wenn da!). Bisher hat das meine Gewichtsabnahme auch in keiner Weise behindert, glaube ich.
     
    #22 Endorphinchen, 29.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2008
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen ich mag obst nicht sonderlich, naja kommt draufan was. aber meistens vergess ich es am morgen, und mittags bin ich auf arbeit, und vergesse mitzunehmen, und abends. naja abends darf man ja nicht. also gibt es bei mir nur sehr sehr wenig obst.
     
  5. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich esse eigentlich auch weniger Obst seit Schlank im Schlaf, allerdings merke ich auch, dass es mir gut tut. Ich hatte früher schon mal 2-3 Äpfel nebenher auf einmal gegessen, und dann schon arge Bläh-Beschwerden :o gehabt. Nun gibt es entweder zum Frühstück, oder als Dessert zum Mittag (ich esse mittags in der Regel Brot, was ich mir ins Geschäft mitnehme).

    Ich esse allerdings nun auch mehr Gemüse oder Salate, von daher denke ich gleicht sich dies aus.

    Lg
    Ilona
     
    #24 locke33, 29.04.2008
  6. pethey

    pethey Guest

    Ich bin auch kein Obstesser.
    Esse lieber Gemüse und Salate.
    Sättigt mich mehr.
     
  7. Mopsi

    Mopsi Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Yvonne

    Da haben wir ja was gemeinsam,nur manchmal überkommt mich dann das
    schlechte Gewissen wegen der Gesundheit.
    Und als Vorbild für meine kids kann ich auch nicht dienen.

    L.G.Mopsi
     
  8. Anzeige

  9. Sonnenschein84

    Sonnenschein84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich ess auch weniger seit SiS.
    zum Frühstück ne Banane ins Müsli und evtl. noch ein Apfel. Das wars dann. Früher hab ich oft 5 Äpfel oder so am Tag gegessen.
     
    #27 Sonnenschein84, 29.04.2008
  10. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mopsi

    nee schlechtes gewissen hab ich keines, da ich ja genug gemüse und salate esse. meine kinder essen auch kein oder sehr wenig obst. dafür auch gemüse, und salate. finde ich genau so gut.
     
Thema:

Wieviel Obst esst Ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Obst esst Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...