1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...

?

Wieviel möchtet ihr abnehmen/bzw habt ihr abgenommen bis zu eurem Wunschgewicht?

  1. unter 5Kg

    1 Stimme(n)
    2,0%
  2. zwischen 5-10Kg

    5 Stimme(n)
    10,0%
  3. zwischen 10 und 20Kg

    17 Stimme(n)
    34,0%
  4. zwischen 20 und 30Kg

    15 Stimme(n)
    30,0%
  5. zwischen 30 und 40Kg

    4 Stimme(n)
    8,0%
  6. mehr als 40Kg

    8 Stimme(n)
    16,0%
  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht?
    Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum Zielgewicht?
     
    #1 xSchmetterlingx, 26.11.2014
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Wow - was Du alles kannst, ich hätte nicht den Hauch einer Ahnung wie man Umfragen einstellt :(:kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #2 Bettina Hong Kong, 27.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  4. Kirschee

    Kirschee Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Mhm. Ginge mir ähnlich. Bin gerade auch über eure Diätticker erstaunt. Habe aber gerade schon im Forum gefunden, wie ich das einstellen kann.:happy:
     
    #3 Kirschee, 27.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    ich geb mein bestes :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 27.11.2014
    Kirschee gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...