1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich würde gerne noch kanpp 4 Kg abnehmen und dann mal sehen ob ich mich so gut fühle...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Juke

    Juke Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne noch kanpp 4 Kg abnehmen und dann mal sehen ob ich mich so gut fühle...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    also ich hatte 129,5 kg am 8.1.2011 und mein kleines Ziel sind 99kg und mein großes 80kg, also insgesamt würde ich gerne 50 kg abspecken.
     
    1 Person gefällt das.
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    37,2kg will ich abnehmen.
    Mein Startgewicht war 97,2kg.
    Mein Ziel 60kg.
    Mein größtes Ziel>>>>ICH WILL MICH WIEDER WOHLFÜHLEN!!!!:freu:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Hund

    Hund Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte ca. 25kg abnehmen mal sehen wie weit ich in einem Jahr komme mit 15-20 Kg wäre ich auch zu frieden
     
  6. Mollido

    Mollido Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich hab im November 129,4 kg auf die Waage gebracht, heute hatte ich 104.4 das ist natürlich schon was tolles.
    Mein Idealgewicht ist 62 kg, aber 75 kg sind erstmal mein Ziel.
    Dann lass ich die Korken knallen :D

    LG Doris
     
    #35 Mollido, 14.05.2011
  7. Abnehmen Gast 72591

    Abnehmen Gast 72591 Guest

    Ich möchte es erneut versuchen, in der Hoffnung, dass nun langsam etwas geht.
    Habe zurzeit 104,4 kg und möchte gern 70 kg wiegen, besser noch 60 kg. Das war immer mein Gewicht.
     
    #36 Abnehmen Gast 72591, 15.05.2011
  8. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ich möchte und muss sehr viel abnehmen .ich wiege leider 146 kg und das ist viel zu viel .
     
    #37 sonnenkind, 16.05.2011
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Willkommen hier, machst du Schlank im Schlaf? Dann gratuliere ich zu deiner Entscheidung. Es wird funktionieren. Viel Erfolg wüscht dir kleo
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Mein erstes Ziel sind 75 kg, das sind dann knapp 20 kg Abnahme...ob ich dann weiter mach weiß ich noch nicht!? Viel weniger hatte ich im Erwachsenenleben noch nie :D
     
  12. Molly1712

    Molly1712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Ich möcht mal Unter 100 Kg wiegen! Habe immer so um die 190Kg, 220Kg gewogen. bin jetzt auf 170,6Kg und Mächtig stotz doch auch unheimlich Traurig keiner hat es bemerkt. "Schniff"!
     
    #40 Molly1712, 16.05.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...