1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich fange mal ganz harmlos an mit 10kg an, aber so insgesamt sollten das 25-30kg werden

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Ich fange mal ganz harmlos an mit 10kg an, aber so insgesamt sollten das 25-30kg werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThorwalerWoman

    ThorwalerWoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe vor 2wochen meinen ersten sis tag begonnen und merke bereits das es voran geht. ich fühle mich auch viel fitter und besser sicher auch durch den sport.

    ich möchte mindestens 20kg abnehmen. damit wäre ich zufrieden. überglücklich wäre ich bei 30kg
     
    #92 ThorwalerWoman, 03.11.2011
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Ich würde jetzt noch gerne 10 Kg abnehmen. Aber mein absolutes Traumgewicht wären die 50 Kg, die ich vor meinen Schwangerschaften hatte. Das wären dann jetzt noch 12 Kg :-)
     
    #93 Jaschia, 04.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jaschia,

    schau mal auf Deinen Ticker.... Irgendwas stimmt mit Deinem BMI nicht, oder???

    LG und ein schönes WE

    die tauchbine
     
    #94 Tauchbine, 04.11.2011
  6. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Tauchbine
    Doch, der ist schon korrekt. Ich bin grad so an der Grenze. Also, noch nicht dick. Aber mein Fett verteilt sich überwiegend am Bauch und meine Klamotten in Größe 38 werden auch immer enger. Habe mir in den letzten zwei Monaten 2 Killos angefuttert, weil ich abends im Bett gegessen habe. Glaube manchmal, das es nur aus Langeweile war. Natürlich bin ich jetzt nicht das Paradebeispiel, das 25 Kg oder so abnehmen möchte, aber ich hoffe sehr, das ihr mich trotzdem aufnimmt. Ich bin wirklich unglücklich mit meinem Gewicht und hoffe, das ich die 14 Kg auch so schaffe. Bzw habe ich mir erst einmal das Ziel gesetzt, 12 Kg abzunehmen und dann werde ich sehen, wie ich mich damit fühle.
    Ich will es ja auch nicht übertreiben. Aber ich bin halt auch nur 1,60 m groß und da sieht man schon jedes Killo, was zuviel ist deutlicher...also, bitte nicht böse sein, das ich hier bin, bitte :-(
     
    #95 Jaschia, 05.11.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jaschia,

    guck da trotzdem nochmal drauf. Du hast einen BMI von 2430. Da ist bestimmt bei Deinen Tickereingaben ein Komma verrutscht oder so.....
     
    #96 Tauchbine, 05.11.2011
  8. Christina92

    Christina92 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe Jaschia voll und ganz :) schließlich macht man sein Wohlfühlgewicht nicht nur davon abhängig, was die Waage zeigt, sondern man muss sich ja auch wohl fühlen. LG Chrissy :)
     
    #97 Christina92, 05.11.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich verstehe Jaschia voll und ganz :) schließlich macht man sein Wohlfühlgewicht nicht nur davon abhängig, was die Waage zeigt, sondern man muss sich ja auch wohl fühlen. LG Chrissy :)


    HALLOOOOOOO!
    Es geht nicht um ihr Wohlfühlgewicht oder sonstiges..... ICH habe einen BMI von 27, Jaschia hat einen BMI von 2430

    Da ist irgendwo ein Rechenfehler in der Tabelle!

    LG die Tauchbine
     
    #98 Tauchbine, 05.11.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hihihiiiiii,....lach,.....liebe Bine, irgendwie scheint das noch nicht richtig anzukommen!! Jaschia,...da sind einfach 2 Stellen zu viel bei deinem BMI. Schau doch noch einmal nach, was du bei deinem Gewicht und deiner Größe eingegeben hast. Da hat sich irgendwie der Fehlerteufel eingeschlichen !!

    LG...schiggy
     
    #99 schigulla, 05.11.2011
  12. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...