1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

Diskutiere Wieviel Liter trinkt ihr am Tag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Ihr Lieben :) Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt. Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das...

  1. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Guten Morgen Ihr Lieben :)

    Wollte mal fragen wieviel Liter und was Ihr so am Tag trinkt.
    Ich meine bei den großen Mahlzeiten ist man so satt, das es nicht so einfach ist zwischendurch viel zu trinken. Habe gestern 4 Liter Tee und Wasser getrunken, war aber ne richtige Quall für mich.
    Wie sieht es bei Euch aus?
    Gruß Dana
     
  2. Anzeige

  3. Dustin

    Dustin Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Dana,

    ich trinke zwischen 3-5 Liter stilles Wasser am Tag + noch ca. 1,5 Liter Kaffee (Süchtig danach). Trinke soviel, da ich auch regelmäßig Sport mache!!!! Stelle mir immer eine 1,5 Liter Flasche hin und dann immer einen Schluck, Vormittags sind dann schon meistens 2,5 Liter getrunken.

    Mach weiterso, bedenke aber, dass du wenn du über eine Stunde Sport machst den Wasserhaushalt regulierst (mehr trinken)

    Aggi
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich schaffe höchstens 3 Liter.
     
    #3 Dissilein, 12.08.2012
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Zwischen drei und fünf Litern.
    1 L Tee - der Rest Stilles Wasser :-)

    Aber mindestens immer drei! Nie weniger.
    Ist wichtig für die Abnahme ;-)

    LG Tine
     
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    [QUOTE Habe gestern 4 Liter Tee und Wasser getrunken, war aber ne richtige Quall für mich.][/QUOTE]

    Das glaube ich gerne, warum willst du den 4 Liter trinken? Dafür gibt es doch auch keinen Grund, was versprichst Du dir davon?

    Hier mal ein Zitat aus eine frage nach der Trinkmenge ( Quelle: Urologenpprtal)
     
    #5 Nurse74, 12.08.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wie kommst du denn auf so eine Idee? :o

    1-2 Liter am Tag werden empfohlen, wie Nurse schon schrieb. Viele trinken weniger, was auch nicht gesund ist, aber übertreiben sollte man es auch nicht. Also quäl dich bitte nicht weiter mit zu großen Flüssigkeitsmengen. Da die Nahrung auch Flüssigkeit enthält, ist mehr nicht nötig, es sei denn bei großer Hitze oder starkem Schwitzen u.a. durch Sport.

    So viel wie du trinke ich übrigens nur, wenn ich wegen eines Blaseninfektes meine Blase ausspüle, da wirkt das. Ansonsten schwemmst du zu viele Mineralien aus, wenn du dauerhaft so viel trinkst.



    Gruß,

    Anni
     
    #6 anno, 12.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    Ich komme so auf 2-3 l am Tag...aus Wasser und Tee, bisschen Kaffee früh
     
  9. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Halööle :)
    Hmm, diese Diät bzw. Ernährungsumstellung gefällt mir immer besser, kein Hungern, kein Quällen.
    Jetzt nur noch hoffen das es bei mir auch was bringt, den Durchhalten wird ja bei solchen Bedingungen wohl kein Problem sein :) Hab jetzt auch noch gelesen das ich Abends Geflügen-Bockwürschen essen darf-wie geil ist das den :)
    Lg und noch einen schönen Tag
    Dana
     
  10. Anzeige

  11. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ich trinke ungefähr eeeh so 2 Liter am Tag, ist das zu wenig?
     
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Diese Frage hast du jetzt nicht ernsthaft gestellt, oder???

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel Liter trinkt ihr am Tag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Liter trinkt ihr am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...