1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Kohlenhydrate (morgens) bei BMI unter 25 für Jugendliche?

Diskutiere Wieviel Kohlenhydrate (morgens) bei BMI unter 25 für Jugendliche? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mich würde mal gerne interessieren wie es denn bei Jugendlichen eigentlich aussieht mit der Kohlenhydratmenge zum Frühstück bzw. auch zum...

  1. Abnehmen Gast 79354

    Abnehmen Gast 79354 Guest

    Hallo, mich würde mal gerne interessieren wie es denn bei Jugendlichen eigentlich aussieht mit der Kohlenhydratmenge zum Frühstück bzw. auch zum Mittagessen bei einem BMI unter 25.

    Danke im vorrauss :)
     
    #1 Abnehmen Gast 79354, 12.07.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel Kohlenhydrate (morgens) bei BMI unter 25 für Jugendliche?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kohlenhydrate (morgens) bei BMI unter 25 für Jugendliche? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kohlenhydrate ?

    Wieviel Kohlenhydrate ?: Hallo, Wie kann ich ausrechnen wieviel KH und Kalorien ich zu mir nehmen kann? Wer hat mir Tipps?
  2. Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

    Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend: Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel...
  3. Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?

    Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe bei einigen gesehen, das sie eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten oder Eiweißen zu sich nehmen müssen,...
  4. Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

    Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...