1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel Kohlenhydrate hat gekochter Maultaschenteig

Diskutiere wieviel Kohlenhydrate hat gekochter Maultaschenteig im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, habe gestern Maultaschen mit dem Bürger Nudelteig selbstgemacht. Auf der Packung steht, dass 100g 56g Kohlehydrate hat. Bezieht sich...

  1. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Hallo,

    habe gestern Maultaschen mit dem Bürger Nudelteig selbstgemacht. Auf der Packung steht, dass 100g 56g Kohlehydrate hat. Bezieht sich dies nun auf den Rohteig? Kann mir einer sagen, wieviel 100g gekochter Nudeltteig an Kohlenhydrate hat.

    Nicht dass ich noch vor lauter Genuss, mehr esse wie ich darf

    LG weiss
     
    #1 Abnehmen Gast 61843, 04.03.2013
  2. Anzeige

  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    #2 Blackparagon, 04.03.2013
  4. Abnehmen Gast 61843

    Abnehmen Gast 61843 Guest

    Hallo,

    danke für deine prompte Antwort. Dann kann ich mir ja noch was Süßes zum Nachtisch leisten.

    LG weiss
     
    #3 Abnehmen Gast 61843, 04.03.2013
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    na gerne doch
    schau doch mal bei fddb.info, da findest alles

    grüßle
     
    #4 Blackparagon, 05.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

wieviel Kohlenhydrate hat gekochter Maultaschenteig

Die Seite wird geladen...

wieviel Kohlenhydrate hat gekochter Maultaschenteig - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kohlenhydrate ?

    Wieviel Kohlenhydrate ?: Hallo, Wie kann ich ausrechnen wieviel KH und Kalorien ich zu mir nehmen kann? Wer hat mir Tipps?
  2. Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

    Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend: Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel...
  3. Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?

    Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe bei einigen gesehen, das sie eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten oder Eiweißen zu sich nehmen müssen,...
  4. Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

    Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...