1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

Diskutiere Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    Hallöchen :)

    wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand?
    ich glaube bei minus 10 kg aber bin mir nicht sicher... kommt auch wahrscheinlich auf das anfangsgewicht an... je höher das gewicht desto mehr abzunehmen für eine kleidergröße weniger...?
     
    #1 Vanessa, 01.05.2016
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    ich kenne es als Faustregel 5 kg gleich 1 Kleidergröße
    Ob das stimmt? ich weiß nicht...

    Aber ich gebe eh nix auf Kleidergrößen.
     
    #2 Tauchbine, 01.05.2016
    mutzelie gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Diese Faustregel kenne ich auch, danach müsste ich jetzt 4 Größen weniger haben, ist sind aber 2.
     
    #3 Nele123, 01.05.2016
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich hab 15 Kilo abgenommen und zwei Kleidergrößen, je nachdem wie es auch geschnitten ist.:LOL:
     
    #4 leipzitzkeks, 03.05.2016
  6. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    In meiner langen Karriere als Abnehmwillige habe ich die Erfahrung gemacht, dass es bei mir so 6-8kg pro Kleidergröße sind.
    ciao katomi:p
     
  7. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    ja, so ist es .. je höher der bmi, umso mehr kilo für eine kleidergröße!!
     
    #6 Gelöschtes Mitglied 21640, 20.10.2018
  8. Anzeige

Thema:

Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

Die Seite wird geladen...

Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  4. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...
  5. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...