1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel KH/Tag werden toleriert

Diskutiere Wieviel KH/Tag werden toleriert im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jep.. sind 800g.

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    jep.. sind 800g.
     
    #11 Kati3015, 30.11.2012
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Abnahme

    Ich habe mit meinem "5e Grade sein lassen" 10 Kilo runter, 35 müssen noch ... Und irgendwann stagnierts und dann kann ich ja immer noch militant werden, oder? So meine Einstellung... Außerdem muss es Spaß machen ;))) und aktuell machts sauspaß...
     
    #12 Luxuskurven, 01.12.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Wormie

    Wormie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du sowas vor Recht :D.

    Schönen 1.ten Advent allen Mitstreitern (clap)
     
  5. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ich glaub auch man sollte nicht so streng mit sich sein... Sonst kriegt man irgendwann nen Fressanfall und schlägt so richtig über die Stränge...

    Ich zähle auch nix... Im Moment habe ich z.B. eine Spiegeleierphase... Ich esse fast jeden Abend 3 Spiegeleier... Mein perfektes Abendessen... Und im Moment läufts bei mir mehr als super... Also ist es mir egal ob man eigentlich nur 2 darf... Es funktioniert und basta... Wenn es nicht mehr funktioniert habe ich so auch wenigstens noch ne Möglichkeit mich irgendwo n bissl einzuschrenken... Und ganz ehrlich, ich habe noch so einen langen Weg vor mir, da soll er so angenehm wie irgend möglich sein... ICH brauche z.B. auch unbedingt meine Kirsch-Hustenbonbons... Ohne die würde ich nicht überleben...
     
    #14 Fellchen, 04.12.2012
  6. Wormie

    Wormie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja so Recht. Man macht sich viel zu verrückt.

    Spiegeleier sind übrigens eine tolle Abendessen Idee, warum bin ich da noch nicht drauf gekommen? :).
     
  7. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Weiß nicht...
    Aber ist im Moment mein ideales Abendessen... Dann knabber ich so nen halben Harzer über den Abend und Cornichons... Danach bin ich dummerweise nämlich auch süchtig... Dummerweise weil es die leider NIE ohne Zucker gibt... Aber für mich ist es einfach absolut ideal... Und scheinbar auch in der Kombination...
    Ich war schon immer eher n Abendesser... Und so kann ich mir den Wanst so richtig voll schlagen und muss kein schlechtes Gewissen haben :D
     
    #16 Fellchen, 05.12.2012
  8. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    es gibt gurken mit süssstoff .... hab ich neulich bei reals gesehen ... ich nehm mir dann aber auch lieber ne "richtige" minigurke, dann eben eine weniger
     
  9. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    DAS mag sein... Aber der nächste Real ist 45KM entfernt... Der nächste Kaufland 25... Das lohnt sich wirklich nicht da extra zum einkaufen hin zu fahren... Und die Geschäfte hier haben wir schon abgeklappert...
    Ist halt nicht so einfach wenn man in ner Kleinstadt wohnt die selbst den Namen Kleinstadt nicht verdient hat... Ja, auch wenn es ne hübsche Kleinstadt ist... Ich vermisse die Zivilisation... Und Geschäfte...
     
    #18 Fellchen, 05.12.2012
  10. Anzeige

  11. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    stimmt ... kleinstädte sind zwar hübsch , aber manchmsl auch doof. ich hab hier im hamburger bereich ja alles um mich herum, allerdings hab ich hier auch nirgends johannisbrotkernmehl bekommen, dafür aber ein rezept wo ich das nicht benötige gefunden.
     
  12. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Ach, ich glaub sowas braucht man auch nicht unbedingt, oder???? Ich hab mein ganzes Leben noch nie Johannisbrotkernmehl gebraucht... :D
     
    #20 Fellchen, 05.12.2012
Thema:

Wieviel KH/Tag werden toleriert

Die Seite wird geladen...

Wieviel KH/Tag werden toleriert - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...