1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel kcal in Phase 3

Diskutiere Wieviel kcal in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kathrin, danke für Deine Unterstützung. Wegen dem einen Kilo mach ich mir nicht wirklich Gedanken, ich hab im Moment nur nicht die richtige...

  1. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Kathrin,
    danke für Deine Unterstützung. Wegen dem einen Kilo mach ich mir nicht wirklich Gedanken, ich hab im Moment nur nicht die richtige Disziplin:eek:.
    Wenn Du wüsstest was ich gestern gegessen habe ( ich hatte einen "Fresstag") Aber heute morgen war nichts davon zu merken im Gegenteil heut bin ich wieder bei 62.0 Kg:cool:. Ich weiss zwar nicht wie das geht. Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache ich bleibe unter der 62 Kg Grenze und das wird ganz sicher. Ich fühl mich so wohl in mir, deshalb geh ich die restlichen Kilos auch gelassener an. Hört sich vielleicht als nicht so an, ist aber so.:D
    In D hab ich mir einen ganz süssen Tankini gekauft, allen fiel meine Abnahme auf nur meine doofe Schwester und ihr ebenso doofer Mann, sagten kein Wort.
    Eine meiner Bekannten, und die kennt mich schon seit 1982, meinte zu meinem Freund so schlank hätte sie mich noch nie erlebt.
    Das tat vielleicht gut...........................:rolleyes: Eine andere die leider viel, viel zu schwer ist ca 150 Kg bei etwa 170cm, meinte ich sei so schmal geworden, ob denn alles in Ordnung sei? Ich sagte dann ja das ist Absicht! Und meine ehemaligen Arbeitskolleginnen erst:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Sie waren so platt und ich natürlich mächtig Stolz. Hab allerdings auch immer versucht bewusst und Diätfreundlich zu essen. Tja und nun geht es weiter stetig ohne Stress aber in Richtung 58 Kg. Ich hab mir jetzt auch kein festes Datum gesetzt.
    Der Umzug wird relaxt verlaufen, ich hab Übung in guter Organisation und das klappt auch immer. Ausserdem hat mein Freund die nötige Ruhe weg und macht ziemlich alles auf die gleiche Art wie ich selbst.:D.

    So hab noch einen schönen Tag und alles Liebe Dir.;)
     
    Anouk gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel kcal in Phase 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Deine Schwester ist sicher neidisch! Anders kann man sich das doch nicht erklären....:confused:
    Leider kenn ich das auch aus dem näheren Umfeld, aber in Bezug auf andere Sachen. Wir haben uns z.B. einen Wohnwagen zugelegt und unsere "Freunde", mit denen wir ein Haus teilen, haben nicht ein Wort gesagt, als der endlich vor der Tür stand.
    Das macht doch irgendwie traurig, wenn andere sich nicht nicht mitfreuen können.:(

    Aber du hast dafür ja von anderen so schöne Komplimente bekommen, da fällt das hoffentlich gar nicht so sehr ins Gewicht!
     
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Das Daumendrücken half.:D Vielen Dank jetzt könnt ihr sie wieder für wichtigeres verwenden, Eure Daumen.:cool: Heute wieder 300g weniger = 62.0 Kg. Trotz eines "Fresstages" gestern:eek:.
    Habt alle noch eine schöne Woche.:)
    Eure ema51
     
  5. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Tja der Neid macht so viel kaputt. Manche Menschen wissen gar nicht wie arm sie sind, selbst wenn sie sich alles leisten können. Nächstenliebe ist für viele ein Fremdwort. Ich freue mich über alles, auch wenn es anderen unwichtig ist. Viele nehmen sich einfach zu wichtig. Mir ist wichtig wenn es andren gut geht und sie sich in meinem Umfeld wohl fühlen. Meine Schwester weiss noch nichts von unseren Umzugsplänen, bin gespannt wie sie reagiert......................................
     
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Einen Wohnwagen finde ich toll. Unternimmt ihr auch viel mit ihm, sicher hast Du auch Kids die noch mit in den Urlaub fahren. Hier in Italien haben viele ein Wohnmobil, weil die Mieten sehr teuer sind und die meisten nur eine kleine Wohnung haben und dann fahren die Italiener bei jeder Gelegenheit weg. Ist irgendwie cool. Ich finds toll wenn ihr so flexibel seid und nicht immer ein Hotel braucht man kann hin wo es einem gefällt und muss sich nicht auf Reisekataloge verlassen.(y)
     
  7. Anzeige

  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Wir haben zwei Kinder (7 und 10) und waren jetzt das erste Mal eine Woche mit dem Wohnwagen an der Nordsee. Das war wirklich richtig schön.
    In Italien ist mir das mit den Wohnmobilen um Ostern mal ganz doll aufgefallen, überall kurvte die herum. ;)
    Den Wohnwagen hängt man zwar nicht so schnell an, also so ganz spontan wegfahren wie ich mir das erst dacht, geht dann doch nicht. Aber wir können uns auf jeden Fall mehr Urlaub erlauben, als wenn wir uns immer in Ferienwohnungen einmieten müssten.
    Und die Kinder sind begeistert, finden schnell Anschluss auf den Campingplätzen und sind einfach total viel an der Luft.
     
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Kathrin,

    ich esse eigentlich zuviel und nehme trotzdem ab????????????
    Kannst Du mir das erklären??????
    Ich gehe jetzt Rasenmähen, mal sehn was morgen die Waage spricht, beim letzten Mal hatte ich am Folgetag 500g mehr:eek:.
    Ist aber auch egal, ich geh jetzt............der Rasen wartet.
    Hab nen schönen Tag

    LG ema51;)
     
Thema:

Wieviel kcal in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Wieviel kcal in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...