1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel kcal in Phase 3

Diskutiere Wieviel kcal in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Der shake hat Kohlenhydrate, aber die sind im Rahmen. Schließlich gehört er ja zur Stabilitätsphase. Irgendwann - nach etwa der Hälfte der Zeit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der shake hat Kohlenhydrate, aber die sind im Rahmen. Schließlich gehört er ja zur Stabilitätsphase. Irgendwann - nach etwa der Hälfte der Zeit kannst du zu einem anderen Eiweißshake am Abend wechseln - Layenberger 3K Low carb. Den bekommst du bei amazon in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    Du kannst den Almased shake auch morgens oder mittags nehmen - wie es dir in den Tagesablauf passt - wie gesagt, dann aber am Abend ohne KH, dafür mit viel Eiweiß
     
    #11 FrauEigensinn, 09.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel kcal in Phase 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    ok, dann eher am Morgen, denke ich das werde ich dann sehen.
    Ich hab mir mal zum probieren den 3K Protein-Shake von Layenberger mit Schoko-Kaffee besorgt, der schmeckt mir überhaupt nicht............:(.
    Ich dachte da ich Schoko, als auch Kaffee gerne mag..............
     
  4. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Isst Du überhaupt noch Kohlenhydrate abends????
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Manchmal schon, aber es geht mir besser, wenn ich darauf verzichte, d.h. ich schlafe dann besser!
     
    #14 FrauEigensinn, 09.03.2015
  6. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Man schläft irgendwie leichter ohne Völlegefühl finde ich:)
     
  7. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen zusammen.

    Nachdem wir aus dem Osterurlaub im eiskalten Deutschland zurück im warmen Italien sind und zwischen zeitig auch hier noch einige Feste waren, wo ich leider nicht immer zum Essen nein sagen konnte, die Gastgeber kann man ja nicht immer so vor den Kopf stoßen. Beginne ich heute die Schlussphase bis zu meinem Traumgewicht von 58 Kg.
    Leider habe ich jetzt wieder 62.3 Kg also 1 Kg zugenommen.:(
    Aber nichts desto trotz gehts weiter ran an den Speck;).
    Damit ich im Juli rank und schlank in unser neues Apartment mit meinen Lieben einziehen kann. Drückt ihr mir die Daumen, dass ich es schaffe.;)
    Habt alle eine wunderschöne Woche.

    Eure ema51
     
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber klar doch liebe ema51 drücken wir die Daumen. Und du schaffst das sicher.

    Daumen.jpg

    LG Antii
     
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Guten Morgen Ema,
    ich habe gestern noch an dich gedacht!
    Auf in den Kampf gegen die letzten Kilos! Du schaffst das bestimmt, denn du hast ja die nötige Disziplin. Und das eine Kilo mehr wird schnell wieder weg sein. :)
     
  10. Anzeige

  11. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Danke für Eure Unterstützung.
    Das mit der Disziplin ist im Moment so eine Sache, wirklich brav bin ich nicht.
    Ich hoffe das ändert sich schnell wieder.
    Habt noch einen schönen Abend

    Eur ema51
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ema51, du hast so viel geschafft und machst dir jetzt wegen eines zugenommenen Kilos Gedanken?
    Bleib ruhig, du kommst schon wieder in die Spur!
    Spätestens beim Umzug geht das wieder!

    Du weißt, ich halte dir die Daumen!
     
    #20 FrauEigensinn, 14.04.2015
Thema:

Wieviel kcal in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Wieviel kcal in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...