1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel kcal in Phase 3

Diskutiere Wieviel kcal in Phase 3 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nach Turbo und Reduktion (450kcal) darf man dann im Erhalt zu BEIDEN Mahlzeiten 450kcal essen oder wie läuft es danach weiter?

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hallo,
    nach Turbo und Reduktion (450kcal) darf man dann im Erhalt zu BEIDEN Mahlzeiten 450kcal essen oder wie läuft es danach weiter?
     
    #1 Kitkatgirl, 23.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel kcal in Phase 3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe777

    hexe777 Guest

    Das hängt von deinem Gewicht und dem, was du z. B durch Beruf u. Sport an Kalorien verbrauchst. Im Internet gibt es Rechner für den Grundumsatz an Kalorien. Ich z B arbeite mit MyFitnessPal gibt es auch als App, so dass man immer gleich nachhalten kann, wie viel Kalorien man noch aufnehmen darf.
    LG hexe
     
    #2 hexe777, 24.08.2014
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    gibt es da keine vorgabe von alma?
     
    #3 Kitkatgirl, 24.08.2014
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 24.08.2014
  6. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    ja die Seite kenn ich aber da steht das auch nicht??
    Da steht nur wieviel kcal ein Shake hat und dass die Rezepte bis 450kcal haben...
    Für mein Verständnis bedeutet das, dass ich dann später 2 Mahlzeiten à 450kcal essen werde, oder?
     
    #5 Kitkatgirl, 24.08.2014
  7. hexe777

    hexe777 Guest

    2 Mahlzeiten? Erst mal nur eine. Und wenn du später dein Gewicht halten willst, musst du halt gucken, dass du den "normalen" Kalorienbedarf ermittelst!
     
    #6 hexe777, 24.08.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Um in der Stabilität Erfolg zu haben, musst du testen, wie viel kcal gut für dich sind.

    Es ist ratsam, nicht sofort den ganzen Gesamtenergiebedarf an kcal zu essen, sondern sich langsam an die Menge heranzutasten. 80 % des Gesamtverbrauches zu essen, sind ratsam, um nicht gleich wieder zuzunehmen. Dazu musst du natürlich deine Menge erst einmal errechnen. Die teilst du dann auf deine 2 Mahlzeiten auf und beziehst den shake als 3. Mahlzeit mit ein!
     
    #7 FrauEigensinn, 24.08.2014
    Fusselmaus24 und Leckerschmecker gefällt das.
  9. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Kathrin,
    Bezüglich der Stabilitätsphase muss ich doch den shake mit in meine kcal einrechnen. Beispiel
    Angenommen ich habe als 80%igen Gesamtverbrauch 1400 kcal zur Verfügung dann ziehe ich den shake ab und verteile die restlichen kcal. auf 2 Mahlzeiten, das stimmt doch oder?
    Die kohlenhydrate spielen da noch keine Rolle wie bei SiS oder doch?
    Da ich den shake mit Wasser anrühre hab ich bei 200ml Wasser und bei 300ml Wasser ja die selben kcal. Also 230 kcal. bei 50g Almased plus die kcal vom Backkakao.
    Ich weiss ich stell mich vielleicht umständlich an...........typisch ema51 eben.
    Liebe Grüsse
    Deine Nervensäge;)
    Hab noch eine schöne Woche:D
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Passt, ema51. So habe ich es auch gemacht,

    Allerdings habe ich am Abend vollkommen auf Kohlenhydrate verzichtet, wie bei SiS!

    Dir ebenfalls eine schöne Woche!
     
    #9 FrauEigensinn, 09.03.2015
  12. ema51

    ema51 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    67
    Tja, ich wollte eigentlich abends den Shake nehmen, aber der hat Kohlenhydrate...............
    ich dachte morgens und mittags eine Mahlzeit und abends den Shake............denn da hab ich ja 3 Mahlzeiten zusammen..........oder versteh ich wieder Bahnhof?????
     
Thema:

Wieviel kcal in Phase 3

Die Seite wird geladen...

Wieviel kcal in Phase 3 - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  4. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...