1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Kalorien hat ein Brötchen?

Diskutiere Wieviel Kalorien hat ein Brötchen? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kann mir jemand sagen Wieviel Kalorien ein Brötchen hat? Also nur das Brötchen ohne Belag. Vielleicht einen Wert für ein Vollkornbrötchen und für...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Kann mir jemand sagen Wieviel Kalorien ein Brötchen hat? Also nur das Brötchen ohne Belag. Vielleicht einen Wert für ein Vollkornbrötchen und für ein "Normales".

    Danke
     
    #1 Tony Rocky Horror, 24.03.2011
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo, du bist hier seit über 1 Jahr angemeldet und dürftest wissen, dass du jeder Zeit kostenlos bei fddb nachsehen kannst. Ansonsten frag deinen Bäcker, denn es ist sicher jedes Brötchen anders, wenn du es so ganz genau wissen möchtest.
     
    #2 Blumenfee, 24.03.2011
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Die Brötchen unterscheiden sich arg. Pauschal ists schwer zu sagen.

    Bei Aldi in den "Bäckereien" ist es z.B. angegeben. So ein Vollkornbrötchen hat da was ca. 270, ein normales (weil da einfach viel weniger dran ist), nur 170, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
     
Thema:

Wieviel Kalorien hat ein Brötchen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kalorien hat ein Brötchen? - Ähnliche Themen

  1. Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?

    Dr. Oetker Pudding Schoko mit Wasser und Süßstoff - Wieviel Kalorien?: Hallo Leute, ich habe bei Fddb gelesen, dass man den Schokopudding von Dr. Oetker mit Wasser und Süßstoff zubereiten kann und der dann angeblich...
  2. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  3. Wieviel Kalorien sollte ich zu mir nehmen?

    Wieviel Kalorien sollte ich zu mir nehmen?: Hallo liebe SiSler! Habe erst vor kurzen Schlank im Schlaf für mich entdeckt und habe gestern mit meiner Ernährungsumstellung angefangen, im...
  4. wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?

    wie kann ich ausrechnen wieviele kalorien ih zu mir nehmen darf?: ich bräuchte bitte die formel=)
  5. Wieviel Kalorien?

    Wieviel Kalorien?: Hallo ihr lieben!!! Habe gerade gelesen wie man die Kalorienzahl errechnet, die ich täglich "verputzen" soll, und bin sehr überrascht, um es...