1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielleicht einfach mal selbst recherchieren und dann entscheiden. Vielleicht erst mal selbst vorstellen und dann mitschreiben, wie wäre das? Wie...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Vielleicht erst mal selbst vorstellen und dann mitschreiben, wie wäre das?
    Wie im "richtigen" Leben ........... http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/
     
    #61 FrauEigensinn, 03.05.2016
    Antii, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gewinner

    Gewinner Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt ein Teil dessen, was ich geschrieben habe. Es ging um Cola light, das Aspartam enthält. Es war ein freundlicher Tipp von mir.
    Zum Thema Vorstellung: ich sehe mich nicht verpflichtet, mich hier vorzustellen.
    Möchte mich informieren über das, was mich interessiert und brauche keine Zurechtweisung liebe Frau Eigensinn. Im richtigen Leben sieht das ganze anders aus.
     
    #62 Gewinner, 04.05.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Gewinner das ist aber schon unhöflich sich hier nicht vorzustellen. Gehört zum Guten Ton hier im Forum. Schließlich tust du irgendwo in irgendwelchen Themen deine Meinung kund, da sollte man sich auch vorstellen.
    Da fehlen mir einfach die Worte.
     
    papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Nachdem es hier so üblich ist, dass man sich vorstellt, verhältst du dich ziemlich seltsam den anderen Mitgliedern gegenüber. So ist es nun mal in jedem Forum. Wenn du dich informieren möchtest, ist das vollkommen ok - allerdings ist es für uns hier eine Sache der Höflichkeit, dass man sich bei einer Teilnahme vorstellt.

    Deswegen hat der Forenbetreiber auch diese Rubrik hier im Forum eingerichtet!

    Deine Zurechtweisung, die du an mich loslässt, empfinde ich deshalb als äußerst befremdend.
     
    #64 FrauEigensinn, 04.05.2016
    mutzelie, papayahuhn und Antii gefällt das.
  6. Gewinner

    Gewinner Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anti,
    das gerät nun alles in eine falsche Richtung, die mir nicht liegt.
    Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, aber ich lasse mich nicht unter Druck setzen. Ich wünsche allen hier viel Erfolg und eine tolerante Kommunikation.
     
    #65 Gewinner, 04.05.2016
  7. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, Bin der Gerd bin 45 Jahre alt und möchte 40 kg abnehmen !

    ich mach seit 1,5 Wochen die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf meinem Ticker seht.

    Ich habe mit 121 kg bei 179 cm angefangen und bin heute auf 114,8 kg

    nun meine Frage: eignet sich Alma auch um größere Mengen abzunehmen??? 30 bis 40 kg???

    ich freue mich auf eure Antworten.

    Gahrweiler
     
    #66 gahrweiler, 06.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2016
    Tauchbine gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    4mkuj3mec0n.gif gahrweiler!

    Almased eignet sich schon, um die Menge abzunehmen, die du verlieren möchtest. Es wird schwer werden, aber wenn du diszipliniert bist, wirst du es schaffen. Ein Mitglied hier - ebenfalls ein männlicher Almasedler hat 37 kg geschafft und ist momentan in der Stablittätsphase.

    Du kannst die Startphase jetzt schon beenden und mit der Reduktionsphase beginnen - Almased rät zu 3-10 Tagen Startphase!
    Vergiss nicht, deine Maße zu nehmen. Selbst wenn die Waage mal streikt, kann es sein, dass sich deine Maße verändern!

    Am Besten, du legst dir ein Tagebuch an, dann können wir dich begleiten!
    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/bitte-zuerst-lesen-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #67 FrauEigensinn, 06.05.2016
  9. gahrweiler

    gahrweiler Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Ich wollte noch 14 tage die Startphase weiter machen um ein optimales Ergebnis zu erreichen Gruß Gerd
     
    #68 gahrweiler, 06.05.2016
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Das ist gar nicht nötig. Die Phase ist dazu da, den Stoffwechsel anzuregen. Das ist bereits geschehen, die Abnahme wird auch nicht schneller gehen, wenn du sie weiter durchziehen würdest. In der Reduktionsphase geht es an die Fettverbrennung. Achte darauf, dass du innerhalb der 450-500 kcal bleibst, die Zwischenzeiten einhältst und ausreichend zuckerfreie Getränke zu dir nimmst, dann kann nichts schief gehen.
     
    #69 FrauEigensinn, 06.05.2016
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1.341
    Herzlich willkommen bei uns, Gahrweiler!

    Eigentlich hat die liebe FrauEigensinn dir schon alles gesagt und ich wiederhole das meiste jetzt nur noch: Die Idee der Turbophase besteht darin, seinen Stoffwechsel anzuregen und auf „Vollgas“ zu schalten. Obwohl Almased sicherlich auch gerne Pulver verkauft, rät selbst der Hersteller nur zu drei bis zehn Tagen. Nach meinen Erfahrungen bringt dir die zweite Woche Turbo überhaupt nichts, du quälst dich nur unnütz lange:eek:.

    Ich bin im Mai 2015 mit Almased angefangen und habe bis Weihnachten 2015 die Reduktionsphase durchgezogen. Gebracht hat es 35 Kilo weniger auf der Waage und Normalgewicht nach BMI. Da ich doch schon etwas muskulöser als andere bin, reicht mir das und ich habe im Januar 2016 die Stabilität „eingeläutet“. Seitdem sind noch einmal drei Kilos geschmolzen, obwohl ich bei Kurzurlauben auch mal das eine oder andere Kilo wieder zunehme; halt wie jeder andere auch.

    Um deine Frage zu beantworten: Ja, man kann auch größere Mengen mit Almased abnehmen. Ich bin davon überzeugt, dass es für mich keine bessere Art abzunehmen gegeben hätte. Wenn ich jetzt mein Gewicht ein bis zwei Jahre halten kann, glaube ich, dass ich mein Ziel erreicht habe. Bis jetzt sieht alles danach aus, obwohl man sich doch schon ein wenig verändern muss;).

    Auf alle Fälle sind die Ratschläge, die ich hier bekommen habe, immer richtig gewesen und haben mich auf meinem Weg voran gebracht(y).

    Eigentlich ist Abnehmen so doch ganz einfach, oder? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg................:sneaky:
     
    #70 Fullback, 06.05.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...