1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab auch heute schon , am 5. tag zu reduktion gewechselt..denke die erste null werd ich am wiege-Sa bestimmt schon sehen..hab mir...

  1. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    ich hab auch heute schon , am 5. tag zu reduktion gewechselt..denke die erste null werd ich am wiege-Sa bestimmt schon sehen..hab mir brennesseltee heute geholt, alles wird gut...frag mich warum n tee 2kcal haben muß?? echt die meisten tees...morgen gibts hähnchenpfanne..freu!!..
     
    #41 steph23, 29.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Steph23,

    die Hähnchenpfanne ist super....!


    @Pepito:
    Hinsichtlich der Cola hab ich gelesen, dass man - wenn man unbedingt mal ein Glas trinken möchte - eher Cola Zero vorziehen soll. Hinsichtlich der Kalorien sind beide identisch, allerdings enthält Cola light Zitronensäure. Vielleicht sonst mal die kostenlose Alma-Hotline anrufen?


    Kann man übrigens googeln, wenn man es nicht weiß, Quendolin !
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.02.2012
  4. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    wer spricht von cola, engelchen?? steh gerade aufm schlauch!!
     
    #43 steph23, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Siehe Beitrag Nr. 40

    Ich hatte Dir auf deine Hähnchenpfanne geantwortet und dir den Beitrag mit der Cola untergejubelt. Hab es schon abgeändert ;). Naja, jetzt weißt Du wenigstens Bescheid...
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
  6. steph23

    steph23 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    a ja..danke..hähnchenpfanne war sehr spontan..welches rezept meinst du dazu engelchen...weiß nur, daß es hähnchenschnitzel gibt bzw in streifen
     
    #45 steph23, 29.02.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau mal hier, steph23:

    Hähnchen-Gemüse-Pfanne
    Zutaten (für 2 Personen):
    250 g Hähnchenbrust, 2 TL Rapsöl,
    1 große Stange Lauch, 200 g
    frische Champignons, je 1 rote und
    gelbe Paprikaschote, 1/4 l Gemü-
    sebrühe, 2 EL Schmand (24 % Fett),
    Salz, Pfeff er, Paprika, Majoran
    Zubereitung: Das Fleisch in kleine
    Stücke schneiden. Lauchstange
    halbieren und etwa 2 cm breite
    Stücke schneiden, Paprikaschoten
    in Stücke schneiden, Champignons halbieren. Das Öl in der
    Pfanne erhitzen, Hähnchenfl eisch
    scharf anbraten, würzen, aus der
    Pfanne nehmen und warm stellen. Im Bratfett Paprika, Lauch
    und Pilze kurz anbraten, mit der
    Gemüsebrühe ablöschen, mit
    Majoran würzen und ca. 15 Min.
    garen. Fleisch mit Sud zum
    Gemüse geben und weitere 5 Min.
    mitgaren. Zum Schluss den
    Schmand unterrühren, mit Salz,
    Pfeff er, Paprika und Majoran
    abschmecken.
    Dazu: 70 g Vollkornspätzle oder
    Vollkornnudeln bissfest zubereiten. Aber nicht zu Beginn der Reduktion !!!
    1 Portion enthält ca. 450 kcal

    Du findest Rezezpte unter www.almased.de, klickst ganz rechts auf Service und wählst dann die Broschüre "Planfigur". Die kannst Du runterladen, da sind tolle Rezepte drin.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #47 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo guglehupf,
    ich mach nicht die startphase sondern trinke es nur zum abend weil ich eigendlich sis mache....und schon da hat es ne wirkung die ist irre !!!!! also dann....viel erfolg und durchhaltevermögen !!!! lohnt sich :)
     
    #48 sportmuffel, 01.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    :D Hallo Pepito :D na alles klar ???? COLA ZERO mal zwischendurch ist kein Problem :DNicht abschrecken lassen, stell ruhig weiter Deine Fragen.... Man kann wie engel08 schon geschrieben hat auch googeln, doch wenn das jeder machen würde, bräuchten wir solchen Foren wohl nicht um uns auszutauschen und weiter zu helfen (f) Lg. Quendolin :D
     
    #49 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Sportmuffel, na das ist doch TOLL, dann hast Du ja den richtigen Weg für Dich gefunden (f) gratulation (f) tolle Abnahme :D
     
    #50 Abnehmen Gast 398216, 01.03.2012
Thema:

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...