1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 1:0 für dich Lizzy, aber wenn man sich damit hinreichend beschäftigt, kann man sehr wohl die besseren von den ungeeigneten Tipps unterscheiden....

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    1:0 für dich Lizzy, aber wenn man sich damit hinreichend beschäftigt, kann man sehr wohl die besseren von den ungeeigneten Tipps unterscheiden. Try and Error hilft auch. Gott sei Dank merke ich das schon in der Redu, dann passiert später hoffentlich kaum ein Missgeschick;).
     
    #21 Abnehmen Gast 70216, 27.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne ne, Kayjan, so weit bist du schon lange, dass du den Unterschied auch kennst!
    Das ist es, in der Reduktion bemerkst du Fehler sofort und weißt für später, was du nicht machen solltest.

    Was ich nur nicht versteh, dass Manche sich mit der Ernährung auskennen und einfach "drauflos" essen!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Engelchen,
    vom großen Stillstand blieb ich bislang verschont. Liegt wahrscheinlich auch am Sport, den ich fast täglich mache. Aber es ist völlig klar, dass der Körper auch seine "Erholungsphasen" braucht. Den Setpoint muss man halt aushalten und weiterhin am Ball bleiben.

    Apropo Sport, es wird Zeit für mein Zumba.
     
    #23 Abnehmen Gast 70216, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Also die 4te Woche hätte ich mir auch sparen können, da ging gar nicht's mehr :-( Das wichtigste hast Du nun ja schon mehrfach zur Antwort bekommen (wie abmessen usw.) dann kann ja nix mehr schief gehen und doppelt hält ja bekanntlicherweise auch besser :D
     
    #24 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Super - viel Spaß dabei (y)
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kayjan ... Zumba ist suuper, ich hab die für wie Wii, macht total Spaß.
    Gehst du in eine Gruppe?
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
  8. Manuelalinchen

    Manuelalinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallo an Euch,
    ich bin nu auch ne Almatante...
    Also, ich habe am letzte Woche am Dienstag mit Turbo angefangen. Der erste Tag war echt Horror der zweite Tag eigentlich auch noch aber jetzt habe ich wirklich keinen Hunger mehr .Trotzdem bin ich heute echt hin und her gerissen...Ich meine, ich hab echt bedenken ob das so gesund ist ???
    Vor zwei Jahren habe ich durch viel Sport und Ernährungsumstellung (schlank im schlaf ähnlich )22 Kilo abgenommen war damals bei einem Gewicht von 78 Kilo (bei 1.86 ich weiß groß für ne Frau) nu nach einer Knie OP und als neuer Nichtraucher ist mein Gewicht bei 94 Kilo angekommen und ich passe in keine einzige Hose mehr rein...
    Habe im Januar ganz brav 4 Wochen /3 mal die Woche im Fitnesstudio geschwitzt und sage und schreibe 0 Kilo verloren...Wollte eigentlich trotzdem weitermachen hab mir aber denn kleinen Fusszeh gebrochen und das low carb hat auch nichts gebracht.
    So und nach dem 5 Tag Turbo bin ich bei 92,2 angelangt also 1,8 Kilo weniger aber am Bauchunfang fehlt nicht ein einziger Milimeter...(warscheinlich nur Wasser abgespeckt???)Ich bin frustriert.....
    Ganz Liebe Grüße Manuela
    P.S.: für "Aufheiterrungversuche" wäre ich echt dankbar;(
     
    #27 Manuelalinchen, 27.02.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich möchte hier mal etwas zur Berichtigung beitragen:

    Wenn man Almased in Milch anrührt, dann sollte es 1,5 % fettarme Milch sein. Von 0,1 % Milch steht weder im Beipackzettel etwas, noch auf der Seite www.almased.de. Schon gar nicht in kaltem Kaffee anrühren. Den besten Diät-Erfolg erzielt man allerdings in Wasser (Leitungswasser oder stilles Wasser). Den Geschmack kann man durch etwas Zimt oder Backkakao verfeinern.


    Man muss keine Darmkapseln nehmen! Daran verdient nur die Firma, die sie herstellt. Ein gut funktionierender Darm benötigt keine Zusatzmittel. Sollte es aufgrund der Umstellung auf Almased mal zu Schwierigkeiten kommen, hilft auch Sauerkrautsaft. Es gibt auch genügend Tees, die hier ihre Wirkung zeigen. Auch ausreichende Bewegung ist für das Funktionieren der Darmtätigkeit wichtig.


    Diese Aussage habe ich von meinem Hausarzt bekommen, bei dem ich am Freitag meinen Vorsorgecheck machen ließ. Meine Werte sind - im Übrigen ohne die Einnahme von Basenmitteln oder Darmkapseln top!
     
    #28 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Manuelalinchen ... ich kann dich beruhigen, selbst Ärzte empfehlen Alma. Jeder, der bis jetzt abgenommen hat und sich untersuchen ließ, berichtete, dass sich die Blutwerte mit Alma verbessert hatten, vorausgesetzt natürlich man beachtet alle Vorgaben, die Alma macht. Die kannst du unter www.almased.de, im Beipackzettel, der in jeder Dose ist und hier im thread bei den Einträgen von Engel08 nachlesen!

    Und aufheitern können wir dich nicht, wohl aber dich motivieren!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Manuelalinchen,

    bleib tapfer. Aller Anfang ist schwer, aber der Erfolg wird Dich motivieren. Trinkst Du genug? Das ist ganz, ganz wichtig! Du wirst sehen, wenn die ersten Pfunde purzeln, dann zaubert das ein Lächeln in Dein Gesicht, wenn Du morgens auf der Waage stehst.

    Du schaffst das !!!!
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
Thema:

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...