1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

Diskutiere wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe den Beitrag nun verschoben. Bitte achtet doch künftig darauf die Beiträge nicht irgendwo zu posten, sondern in der Richtigen Rubrik,...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe den Beitrag nun verschoben.

    Bitte achtet doch künftig darauf die Beiträge nicht irgendwo zu posten, sondern in der Richtigen Rubrik, sonst macht es wohl wenig Sinn verschiedene Rubriken in einem Forum anzubieten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :D,

    ich habe mit Schlank im Schlaf seit dem 9.11.09 26,3kg abgenommen und das alles OHNE zu hungern oder zu verzichten. Noch 2 Wochen dann habe ich mein halbes Jahr voll und ich hätte mir nie gedacht soviel abzunehmen. Also ich kann SiS einfach nur empfehlen :lob:.

    Wünsche euch allen viel Erfolg beim Abnehmen :D

    lg

    Cassi
     
    #12 Cassiopeia, 29.04.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wow, 26,3 KG in 5 1/2 Monaten dürfte der Rekord hier sein.

    zu mir: Ich hatte nach einer radikalen Almased-Diät mein Wunschgewicht erreicht am 31.07.09

    Seitdem mache ich SIS um mein Gewicht zu halten, was mir insoweit gelungen ist, dass auch zwei AI-Urlaube bei denen ich einmal 6,3 KG und einmal 4,5 KG zugenommen hatte, inzwischen wieder "ausgeglichen" wurden.

    Nur mit der Umwandlung von Körperfett in Musklen hat es leider noch nicht geklappt. D.h. meine %-Werte sind bei Fett, Wasser und Muskeln die gleichen, die ich am 1.8.09 auch hatte:eek:
     
    #13 OliverO, 29.04.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ josi

    oh sorry das wusste ich nicht .

    Danke an alle die geantwortet haben.
     
    #14 Abnehmen Gast 13159, 29.04.2010
  6. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    @Oliver: Wie lange warst Du denn jeweils im Urlaub, dass Du so viel zugenommen hast? Ich schaff das nämlich in einer Woche All inklusive Urlaub. Und wie lange danach hast Du gebraucht, dass wieder auszugleichen?

    LG Sigrid
     
  7. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    @Stella,

    ne, nix sorry. Meine Nachricht klingt blöd. Ich wollte nicht kritisieren, dass Du einen neuen Thread eröffnet hast, sondern nur, dass Du auch die früheren Antworten bekommst :)

    LG

    Josi
     
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    die ersten 6,3 KG hatte ich nach einem 3-wöchigen AI-Urlaub, wo ich wenigstens auf die 3 Grundregeln morgens kein Eiweiß, abends keine KHs bis auf den Alkohol und 5 Stunden Pause geachtet habe, allerdings nicht auf die Mengen. D.h. ich habe sicher doppelt so viel KH, fett und Eiweiß gegessen wie erlaubt, + den Alkohol am abend, also damit sicher auch den doppelten Grundumsatz zu mir genommen.

    Diese 6,3 KG waren nach 6 Wochen wieder weg.

    Die 4,5 KG habe ich nach einem 8-tägigen AI-Urlaub zugenommen, wo ich als einzige Regel die 5 Stunden-Pausen-Regel beachtet habe (und kein Alkohol getrunken habe), was aber dringend nötig war, da ich mich an den mahlzeiten so satt gegessen habe, dass ich fast platzte ;).

    War aber auch alles so lecker, denn es war ein 5-Sterne-Hotel in Ägypten mit entsprechend guter Küche und reichlich Auswahl. Die hatte sogar Nutella dort!

    Wie lange ich brauchte um diese 4,5 Kg wegzukriegen kann ich nicht genau sagen, weil es Ende November war. Bis Weihnachten waren die 4,5 KG jedenfalls noch nicht weg und dann kam ja die Weihnachtssünde hinzu.
    Jetzt aber ist wieder alles weg.
     
    #17 OliverO, 30.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2010
  9. Delphin1301

    Delphin1301 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe erst vor 8 Tagen mit Sis angefangen und heute immerhin 600 gramm weniger gehabt :-) und das ganz ohne Hungern und verzichten. Muss echt sagen, dass es mir bis jetzt total leicht fällt.

    :freu::freu:
     
    #18 Delphin1301, 30.04.2010
  10. Anzeige

  11. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit Januar 2010 schlank im schlaf und habe bis jetzt in 4 Monaten und habe jetzt knapp 11 Kilo abgespeckt!! Habe mich voll an die Essensumstellung gewöhnt und sündige auch in und wieder mal ;)
    Mir gehts gut damit und noch eine positive sache ist, dass meine Allergien fast weg sind (Pollen, hausstaubmilben uvm.)

    Mit gehts spitze ;)
     
  12. schafi1002

    schafi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach es auch knapp nen Monat und hab bisher NIX abgenommen... halt mich an die Bücher und weiß einfach nicht, woran es liegt....

    Bin schon am grübeln, ob ich aufgebe..... :((( SEUFZ
     
    #20 schafi1002, 30.04.2010
Thema:

wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

Die Seite wird geladen...

wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...