1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr alle abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr alle abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, die Ticker sind auch manchmal verwirrend. Einige geben als Startgewicht an, was sie *irgendwann* mal am Maximum hatten, und dann sieht es so...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Hi,

    die Ticker sind auch manchmal verwirrend. Einige geben als Startgewicht an, was sie *irgendwann* mal am Maximum hatten, und dann sieht es so auch als hätten sie ver weiß wieviel runter.

    Es ist aber wohl auch bei SIS so, dass die höheren BMI auch leichter und schneller abnehmen.

    Ich selber habe bisher etwa 2 Kilo wirklich runter, das in einem Monat aber mit enormer Disziplin und viel Sport. Ich weiß nicht, ob ich nicht auch ohne SIS abgenommen hätte, bei so wenig Zwischendurch und Abends nichts mehr...

    Für mich ist SIS wirklich sehr anstrengend. Ich war es gewohnt zwischendurch mal eine Banane zu essen, oder einen Schokokuss, oder einen Quark, ausserdem war ich der typische Abends-noch-ne-Tüte-Chips-Vernichter. Das alles ist hier verboten, und denn man die KHs dieser Lebensmittel anschaut, wird einem leicht übel ;)
    Aber ich will mich nicht beklagen, SIS ist das einzige was in meinem Leben überhaupt funktioniert hat!

    Nur Mut, ich denke der Wille und die Disziplin werden auch bei Dir Berge versetzten, lass Dir Zeit und stecke Dir mehrere Zwischenziele über deren Erreichen Du Dich tierisch freuen wirst!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. hmpf

    hmpf Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo!

    Ich bin seit fast 2 Wochen dabei und habe auch schon 2 Kg runter (juhu). Mir fällt SiS auch sehr leicht. Esse garkeine Süßigkeiten mehr, nur noch meinen obligatorischen Milchkaffee mit Zucker mittags nach dem Essen (dann bin ich aber auch sowas von pappsatt). Ich dachte erst, es sei ein Problem, daß ich abends immer erst so gegen 19.30 Uhr zum Abendessen komme und auch, daß ich abends immer ein Glas Wein trinke. Hat aber trotzdem gut geklappt. Es macht Spaß, die Pickel sind weg, ich fühle mich insgesamt gesünder und fitter und ich schaffe es jetzt auch wieder, jeden 2. Tag joggen zu gehen. Ist ein schönes Gesamtpaket.

    Viel Erfolg!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    schau mal hier:

    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tageb...s-tagebuch-diesmal-schaffe-43.html#post218588

    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/12910-ruhesucherins-tagebuch-31.html#post218728

    Das sind im Moment die besten Beispiele, wie toll es funktionieren kann.

    Bei Granny sind es seit 11.4. ganze 24,3 KG und bei Ruhesucherin 12,2, kg (wobei ich nicht genau weiß, wann sie angefangen hat, mußt Du mal fragen - ist aber noch nicht sooooo lange her)

    LG und eine schönes Wochenende

    wünscht Dir die Tauchbine
     
    #13 Tauchbine, 29.07.2011
  5. wuchtbrumse

    wuchtbrumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Seit Februar 22kg.
    Ausgangsgewicht 110,7kg, heute 88kg
    LG
    Die Wuchtbrumse
     
    #14 wuchtbrumse, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Wuchtbrumse,

    (in einem anderen Thread übrigens als WuchtBREMSE angesprochen - göttlich)

    irgendwie bist Du mir durchgerutscht in der Menge der Beiträge. Seit Februar 22 kg, meine Hochachtung ist Dir sicher.

    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht die

    Taich-, Tach-, Tuch-, ähm Tauchbine

    (ich hatte auch schon sämtliche Namen)
     
    #15 Tauchbine, 29.07.2011
  7. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo

    auch ich bin mit SIS total glücklich, kein Heißhunger keine Lust auf Süßes.
    Konnte meine Blutdrucktabletten radikal kürzen, hatte 20 Jahre lang Sodbrennen, weg -- dank SIS.
    17,5 Kilos seit 10.04.2011

    Das ist die einzige 'Ernährungsumstellung, die man ohne Probleme durchhalten kann. Habe schon viel Diäterfahrungen im Laufe der Zeit gesammelt, leider.
    So viel Spaß hier im Forum

    LG
    Giagomos
     
    #16 Giagomos, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. suse51

    suse51 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Also ich muß sagen,ich hatte es mir schwerer vorgestellt.
    Ich nasche auch nicht mehr und Hunger hab ich erst wenn fast 5 Std. rum sind.
    Es sind erst 1,5 kg,aber immer hin.

    LG Suse
     
    1 Person gefällt das.
  9. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich mache seit Ende März Schlank im Schlaf und habe 13 kg abgemommen. Es macht super viel Spaß, weil man auf nichts wirklich verzichten muss aber den Erfolg hat. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure zahlreichen ANtworten:-)


    ALso eine Frage hab ich aber doch, warum funktioniert es denn besser bei Leuten die sehr übergewichtig sind? WIe kommt das? Kann mir das jemand vielleicht erklären?
     
  12. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Ich mache es seit ende april und habe 7,5kg abgenommen ;) aber mit 5 wochen ohne schlank im schlaf (in denen ich gott sei dank nicht zugenommen habe)
    und auch ich kann bestätigen: abgenommen ohne lust auf süßes :D
     
Thema:

Wieviel habt ihr alle abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr alle abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...