1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber was ich net so verstehe wie kannman an umfang verlieren aber an gewicht net ... ich verstehe nicht was sich da tut Muskeln sind kompakter...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Muskeln sind kompakter und schwerer als Fett. Im Idealfall besteht Dein Körper mehr aus Ersterem. Glaube also eher dem Maßband als der Waage. :-)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ach deswegen wiege ich so viel ... na jetzt verstehe ich .... manche die 100 kg wiegen und genau so groß sind wie ich, tragen um die 50er größe zb meine schwester. und ich die 44. also bei mir gibt es auch keine fettpolster. bei mir ist alles straff. nur ich bin sehr massiv gebaut und überall gleichmäßig verteil. und jetzt denke ich wenn so weiter geht wird sich bestimmt auf der waage nichts tut, nur am umfang. aber kriege ich den dann nicht zu viel muskeln .... hhhhm
     
    #22 BlauIri, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wie wo was verteilt ist, kann Dir nur ein expliziter Test beim Arzt sagen, wenn Du Dich genau vermessen lässt.

    Zu viel Muskeln? Was ist das für eine Frage??? Zu viel (?) Muskeln bekommst Du nur, wenn Du Dich zu viel bewegst.
    (muscle)

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kathink

    Kathink Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldigt die dumme Frage (ich bin neu hier) - wo finde ich denn bei Euch nun den Ticker, den ihr angegeben habt, dass ihr ihn gepostet habt. Vielen Dank dafür, aber ich "finde" ihn nicht :-( und wäre doch sehr neugierig. :-)


    PS: Hat sich erledigt, Seite nun vollständig geladen und gefunden. :-)
    Danke!
     
    #24 Kathink, 12.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Wenn man einen Ticker eingestellt hat, dann befindet der sich immer unter den Beiträgen der Personen und zeigt da immer den aktuellen Erfolg bzw. die Erfolgskurve an.
     
    1 Person gefällt das.
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    wie hier schon geschrieben...mal gehts schnell mal gehts langsamer....und bei einem stillstand nicht die ruhe verlieren !!!!!(rofl)
     
    #26 sportmuffel, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe seit Anfang März 19 Kilo abgenommen, aber jeder muß sein eigens Tempo finden. :D

    Euch allen noch viel Erfolg.

    LG Serenity
     
    #27 Serenity, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. PinkiePie

    PinkiePie Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    hallo... kann mir einer sagen, warum ich eure ticker nicht sehe? :(
     
    #28 PinkiePie, 12.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  3. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...