1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wollte noch fragen, ob einem es auch so geht/ging 3 kg abgenommen und dann sehr lange (mehr als 2-3 Monate) stillstand? Würde mich freuen...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,
    wollte noch fragen, ob einem es auch so geht/ging 3 kg abgenommen und dann sehr lange (mehr als 2-3 Monate) stillstand? Würde mich freuen auf die Antwort.
    lg iri
     
    #11 BlauIri, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Führst Du denn ein Tagebuch? Mir hat das geholfen, weil ich bevor ich das Tagebuch geführt habe, nicht so deutlich gesehen hatte, was ich WIRKLICH alles so gegessen habe. Also ich kann nur dazu raten - zumindest so lange, bis man das Gefühl hat, dass es kontinuierlich begab geht.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    wow, tolle abnahmen!!!

    danke für die antworten :)
     
    #13 Vanessa, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo Iri,
    Stillstände sind normal. Wenns über eine längere Dauer ist, solltest du dir nochmal genau anschauen was du isst.
    Mein Freund hat auch eine lange Stillstand-Phase hinter sich. Das Problem war, dass er zuviel Fett gegessen hast.
    Ein Tagebuch ist also wirklich empfehlenswert am Anfang. Du brauchst das ja nicht öffentlich zu schreiben, sondern kannst dir ja auch zu hause irgendwo aufschreiben, was und wieviel du gegessen hast.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab in relativ kurzer zeit, also so in knapp eineinhalb Wochen, über 2 Kilo abgenommen, aber dann stand es still! Und mittlerweile bin ich wieder mit dem Gewicht hoch. Deshalb gehts ab heute ins Fitness Studio
     
    #15 Dilanya, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    wenn sich im gewicht nix tut dann mal messen irgendwio muss es ja bleiben. seid froh wenn es so langsam geht wo soll den die ganze haut hin?? wir haben uns ja auch ned beschwert wo wir über jahre haben zugenommen haben ?? nö und warum muss es dann schnel schnell gehen wenn es wieder weg soll ??????? ^^ immer ruhig blut dann klappt des schon .
     
    #16 Casarea, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi Casarea,
    ich bin vllt bissel schwer von begriff aber was meinst du mit diesem satz?
    lg iri
     
    #17 BlauIri, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    ups da hat der fehlerteufel sich eingeschlichen ^^ immer sollte des heissen schon geändert ^^


    na ihr soll des mit ruhe angehen ned stressen deswegen :-)
    kensnt du des ned ruhig blut??? sagen wir hier so wenn du dich ärgerst weil was ned geht oder funzt wie man es will kommt das blut in wallung ^^ deswegen immer ruhig blut dann klappt des schon (rofl)
     
    #18 Casarea, 11.06.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich glaube sie meint, das würde schon - mit der Zeit und von alleine. Da bin ich mir nicht sicher. Zur Geduld raten ist gut. Aber ich würde schon auch prüfen, ob es Fehlerquellen gibt.

    Ich nehme auch vergleichsweise langsam ab. Ich liege allerdings (und das habe ich wirklich erst über das Tagebuch realisiert) bei den Kohlehydraten minimal drunter und beim Fett leicht drüber. Da ich viel geschmortes Gemüse und viel Salat mit Vinaigrette esse, beides mit Olivenöl, ist das Fett meine "Schwachstelle". Andererseits ist das gesunde Ernährung und da würde ich ungerne darauf verzichten, nur damit es marginal schneller geht. Und schmecken tuts mir auch. Also ich kann damit leben, dass es nicht ruckzuck geht.

    Man muss für sich seine Balance finden.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    (blush)aso ... gut danke für die aufklärung :) ja das ist richtig immer mit der ruhe .... ich habe in dieser zeit gut an umfang verloren. aber was ich net so verstehe wie kannman an umfang verlieren aber an gewicht net ... ich verstehe nicht was sich da tut :?
     
    #20 BlauIri, 11.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  3. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...