1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

Diskutiere Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)

  1. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    Hallo,

    wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf?


    heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
     
    #1 Vanessa, 08.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Vanessa

    Vanessa Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    44
    hab ich meinen ticker? test test test
     
    #2 Vanessa, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. BlueAngelus

    BlueAngelus Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    siehe mein ticker ;) lg
     
    #3 BlueAngelus, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. susi421

    susi421 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    bei mir auch (hi)
     
    #4 susi421, 09.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    tataaaaaaaaa:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. teetasse

    teetasse Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    toller Erfolg... - heute ist mein erster offizieller Tag...
     
    #6 teetasse, 10.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Hallo,
    jeder ist da unterschiedlich und nimmt unterschiedlich schnell oder langsam ab.
    Du solltest dich also keinesfalls mit der Abnahme anderer Vergleichen.
    Um einen ungefähren Richtwert zu haben, ist das ok.
    Ich glaube das Dr. Pape selbst sagt, dass 1 Kilo im Monat realistisch ist.

    Ansonsten siehe meinen Ticker :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo

    siehe auch meinen Ticker :-)

    LG
    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    hier meiner ^^
     
    #9 Casarea, 10.06.2012
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi,
    ich mache 3 monate und habe 3 kg abgenommen ... leider habe ich seit 2 monaten keine abnahme mehr, obwohl ich 98 kg habe. Nun hab schon mal geschrieben, dass ich zwar 98 wiege aber mir viele sagen, dass ich nicht so aussehe (die meisten sagen wie 80 kg ich habe auch größe 44 bei 1,72cm) Aber mein Mann sagt mir, das ich äußerlich sehr viel abgenommen habe. Aso, hab mich nicht ganz so am Anfang gemessen erst 2 wochen nach dem Anfang (4-5 cm weniger an den Oberschenkel, Arme 2cm weniger usw) Nun ich gehe es lieber langsam an. Was ich sehr gut finde, dass ich keinen erhöhten Zucker mehr habe (früher auch nüchtern zu hoch). Ich habe gestern zu meiner Freundin auch gesagt ... ich werde mich jetzt mein ganzes restliches Leben nur nach sis ernähren (mit Ausnahmen natürlich)!!! !!! !!! Weil es mir gut geht!!!
    !!! !!! !!!ICH MÖCHTE MICH HIERMIT AUCH NOCH BEI ALLEN HIER BEDANKEN, IHR SEID DIE JENIGEN DIE MIR SEHR VIEL GEHOLFEN HABT!!! !!! !!! DANKESCHÖN!!! !!! !!! MACHT WEITER ES LOHNT SICH!!! !!! !!!

    LG IRI
     
    #10 BlauIri, 10.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  3. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...